Board Of Metal

Normale Version: Eure lieblings Live-Bands?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gibt es Bands die ihr einmal live gesehen habt und die euch bis heute noch in Erinnerung geblieben sind, weil der Gig so genial war?
Bei mir gibt es da schon so einige....
z.B. von:

- Slayer
(das letzte mal 2001 gesehen und schon zu neueren Zeiten NUR Klassiker gespielt)

- Arkhon Infaustus
(Blastattacke + Technik pur)

- Morbid Angel
(einfach genial, ohne Worte)

- Delirium Tremens
(Underground Thrash Metal aus der Bamberger Kante, als ich sie das erste mal live gesehen hab, dachte ich, das ich eine Zeitreise zurueck in die 80´er machen wuerde)

- Deranged
(live einfach nur "Geisteskrank") Smile

- Rompeprop
(total genialer Party Grindcore + live Inferno)

- Pungent Stench
(die Goetter lassen Gruessen, waren live bisher auch noch nie schlecht)

- Grave
(old school kult)

- Drautran
(nur noch ein Schiff + Meer im Hintergrund und die Wikingerzeit wuerde wieder aufleben)

- The Crown
(Summer Breeze 2003, seid diesem Fest hoer ich die Band erst richtig, hab sie davor auch schon live gesehen, aber an diesem besagtem Gig eben mit einem totalen INFERNO)

....
das waren fuers erste mal so die Bands die mir spontan eingefallen sind,
Nachtrag folgt sicherlich Smile Ylsuper

Dorftrottel

Dream Theater

Hat sich Live einfach arschgeil praesentiert, unter einem grossen Einsatz von Video, dazu eine arschgeile Performance


Elaekelaiset

Party Pur

Slayer Anno 2003 und Iron Maiden anno 2003 -> Langweillig





bei mir gibts da mehr als ich aufzaehlen kann, aber den intensivsten eindruck haben sicherlich S.O.D. Rock und NEUROSIS Mellow hinterlassen.
syl. alles andere ist kindergarten
-devastator+23. Mar. 2004, 15:11 QUOTE (devastator @ 23. Mar. 2004, 15:11 ) schrieb:syl. alles andere ist kindergarten
hmm, hab ich leider noch nie live gesehen Smile
sollte aber mal nachgeholt werden, wenn die auf tour kommen.
iron maiden - reunionstour in wien
einfach geile muck Rocker

iron maiden
letztes jahr (eine der besten shows)

overkill
muss ich noch was sagen Ylsuper

manowar - dito
teilweise lustig Pfeif

hammerfall
oberaffengeile show Ylsuper Ylsuper

guns n roses

das konzi ´94 is nich zu toppen
Zimmers Hole Ylsuper
Sons of Tarantula Ugly
Bolt Thrower Rock
hmmm

in flames
wacken 03

sepultura
hildesheim 03

onkelz
hannover 03

metallica
hannover 03

the apers
hannover 01

hammerhai
hannover 03

mehr faellt mir nicht ein, ich denke mal dann waren das die besten Smile
Live mag ich den grossen Rock. Guns 'N Roses, Savatage, Metallica etc.
Slayer

Dream Theater

Bolt Thrower

Alle anderen Bands sind ne Klasse drunter!
Also schlechte Konzerte hab ich bisher noch nicht erlebt, jedes war fuer sich einfach einzigartig und total geil, aber ich hab mal ne TOP 3 erstellt:

1. Manowar, Frankfurt 2002, Ballsporthalle (einfach das genialste Konzert, dass ich je erlebt hab)
2. Emil Bulls, Wiesbaden 2001, Schlachthof (mein erstes Konzert ueberhaupt, einfach unvergesslich)
3. Iron Maiden, Frankfurt 2003, Jahrhunderthalle (Die neuen Songs rocken live derb!)

So, det war's Smile
-WarriorScorpion+23. Mar. 2004, 18:40 QUOTE (WarriorScorpion @ 23. Mar. 2004, 18:40 ) schrieb:2. Emil Bulls, Wiesbaden 2001, Schlachthof (mein erstes Konzert ueberhaupt, einfach unvergesslich)
ich lach dich jetzt nur nicht aus, weil es dein erstes mal was Pfeif
hab die bulls (leider) auch mal live sehen muessen und die waren ja mehr las grottenschlecht! hatte etw mehr von denen erwartet
Best:

- Annihilator (W:O:A '03)
- Apocalyptica (Zeche Bochum '01)
- Kataklysm :muahah: (W:O:A '03)
- Rage (W:O:A '03)


Worst:

- Slayer (W:O:A '03)
Die Setlist war zwar super, aber der Rest fuern Arsch!
-braindad+23. Mar. 2004, 18:44 QUOTE (braindad @ 23. Mar. 2004, 18:44 ) schrieb:
-WarriorScorpion+23. Mar. 2004, 18:40 QUOTE (WarriorScorpion 4 23. Mar. 2004, 18:40 ) schrieb:2. Emil Bulls, Wiesbaden 2001, Schlachthof (mein erstes Konzert ueberhaupt, einfach unvergesslich)
ich lach dich jetzt nur nicht aus, weil es dein erstes mal was Pfeif
hab die bulls (leider) auch mal live sehen muessen und die waren ja mehr las grottenschlecht! hatte etw mehr von denen erwartet
So schlimm ? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6