Board Of Metal

Normale Version: Ist euch das schon aufgefallen? (Axxis)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sicherlich ist es schon jedem aufgefallen, dass es sich bei der „Time Machine“ auf dem neuen AXXIS-Album
<!--aimg--><a href='http://www.manowar.ch/reviews/images/axxis_cover.jpg' target='_blank'>[Bild: axxis_cover.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
um eine ALCO RS-3 handelt:
<!--aimg--><a href='http://www.blacklandsrailroad.com/BLR-Pages/About/MotPwr/A3/P4080005.JPG' target='_blank'>[Bild: P4080005.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


...nur mal so am Rande bemerkt! Ylsuper
Huh Nanu
wo is da jetzt der witz?

oder ist das witz, dass sich die beiden loks nicht annaehernd aehneln??

haeaeaeaeh?!?

AbrahamLincoln

oeh ? Huh
das faellt dann wohl unter sinnfrei Shake

@bdr
beweis mir, dass ich falsch liege, sonst ist der thread gleich weg
-braindad+23. Mar. 2004, 17:08 QUOTE (braindad @ 23. Mar. 2004, 17:08 ) schrieb:Huh Nanu
wo is da jetzt der witz?

oder ist das witz, dass sich die beiden loks nicht annaehernd aehneln??

haeaeaeaeh?!?
Nee, nee, werther Herr Padrak.

Das stimmt schon.
Da aber alle amerikanischen Eisenbahngesellschaften mehr oder weniger an ihren Loks herumbasteln, hab ich das aehnlichste Foto rausgesucht.

Man beachte das "double-headlight" und die "small dashplates" (Nummernschilder )vorne oben neben dem Seitenkuehler.

Die "stanchions" (Gelaender) und die Luftbehaelter unter dem running-board (Umlaufblech) passen auch.

Die gerundeten Kanten waren damals in den 50ern charakteristisch fuer die ALCO-Lokomotiven. Winke

...vertrauen Sie mir, ich weiss wovon ich rede! Smile
wie auch immer....lustig isses nicht Hammer1
Unsure aehm, ich weiss ja nich, aber Fuck
da scheint sich ja jemand auszukennen Grin
aber was hat das dann im funstuff zu suchen? ist doch im smalltalk wohl besser aufgehoben,oder?
deine gezeigten parallelen sind wohl leidlich interessant, aber "witzig" ist das nicht Smile
Sugly
wegen fehlender witzischkeit -> MOVED
Okayokayokay... Pfeif

Ja, ich hab mal wieder nicht aufgepasst! Irre

Und zur allgemeinen Beruhigung:

Ich lass mich ueber das MOToeRHEAD-Cover mit der Lok NICHT aus... Smile
Huepf ist schonmal jmd aufgefallen das der hammer auf metallica's kill em all exakt derselbe ist den tim allen in hoer mal wer der haemmert S03 E12 beim nachbau eines ikea-"billy" regals.... blablubb

Uvogel

Totenmond

Ich finde du siehst das zu eng mit dem Thread, siehs lokka flokkich Smile
hmm, also das mit der motoerhead-lok wuerd mich schon eher interessieren... Xugly
Genau, seht's loggae Smile
Seiten: 1 2