Board Of Metal

Normale Version: Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Dorftrottel

<center><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>....SIND IN GEFAHR!!!!111einseinseinhundertelf


DORFI HAT DEN "FueHRER"SCHEIN </span>


Nach nur 25 Minuten praktische Pruefung bestanden. Achtet auf einen schwarzen Fiesta Smile


</center>

Sense

Und hier zum 3. mal:
Herzlichen Glueckwunsch und hoffe dass du mir nicht in den Weg kommst. Smile

mfg, sense.
congrats dorfi! Uthumb
Na herzlichen Glueckwunsch!!

Welche Region Deutschlands muss ich denn ab jetzt meiden?

Dorftrottel

-maniac+7. Apr. 2004, 10:43 QUOTE (maniac @ 7. Apr. 2004, 10:43 ) schrieb:Na herzlichen Glueckwunsch!!

Welche Region Deutschlands muss ich denn ab jetzt meiden?
Ganz Deutschland Uglyl
Jupp, Glueckwunsch!
Prost ... obwohl, das ist keine so gute Idee ... Smile
Herzlichen Glueckwunsch Dorfi Prost
Hab meinen Fuehrerschein jetzt inzwischen schon seid einem halben Jahr und dachte, es wird das reinste Chaos, wenn ich die Strassen dieser Welt ohne einen Lehrer nebendran (der schoen aufs Brems-pedal treten kann) befahren werde. Aber bisher konnte sich glaub noch niemand beklagen Smile
Also viel spass beim Fahren und immer schoen ohne Alk. Smile
Ich hab meinen Fuehrerschein auch erst seit 3. Dezember 2003, allerdings musste ich 45 Minuten fahrn. Naja, wie Christina schon sagt, am Anfang isses wirklich ungewohnt ohne Fahrlehrer zu fahrn, aber wenn man erstma nen Monat lang gefahrn is gehts alles von selbst. Is schon ne geile Sache. In diesem Sinne Glueckwunsch Ylsuper Smile

Gauloises

Herzlichen Glueckwunsch!

Wir haben alle nochmal Glueck gehabt...ein Fiesta zerschellt doch schon an nem Dreirad...keine Gefahr fuer Leib und Leben Smile Smile

chris2711

Na dann mal Glueckwunsch!

Glueckwunsch Dorfi Wub

Emaletha

uiiiii Smile

na dann auch von mir:

Herzlichen Glueckwunsch Dorfi <!--aimg--><a href='http://www.click-smilies.de/sammlung0304/auto/car-smiley-003.gif' target='_blank'>[Bild: car-smiley-003.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

difi



Thumbs
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir Smile

Prost
herzlichen glueckwunsch Uthumb

und ordentlich Sauf en beim auto fahren, gell? Pfeif :tugly:
glueckwunsch!
hat der fiesta denn wenigstens ne ordentliche anlage? Smile
Seiten: 1 2 3 4