Board Of Metal

Normale Version: Psychologie - auf ein neues:-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist eine Testfrage eines beruehmten amerikanischen Psychologen.
Erst drueber nachdenken, IN RUHE die Loesung ueberlegen! Erst dann runterscrollen!



Also: Dies ist die Geschichte eines Maedchens. Waehrend der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so ueberwaeltigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Traeume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage spaeter toetete sie ihre eigene Schwester.



Frage: Warum ?



Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich ueber Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und einer Loesung gekommen sind!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Loesung: Sie hoffte, der Mann wuerde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines beruehmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalitaet eines Moerders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmoerder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
:80: :80: :80:
:80: :80: :80:
:80: :80: :80:
-dumdidum+27. Mar. 2004, 13:36 QUOTE (dumdidum @ 27. Mar. 2004, 13:36 ) schrieb:Mein Gedanke: Die verliebte schwester denkt, dass der typ der heimliche stecher von ihrer schwester ist und sie sie deswegen killt, damit sie ihn fuer sich hat Ugly
Ich kannte den Test schon!
Aber haargenau das gleiche wie dumdidum dachte ich auch Smile

chris2711

Dito, ich hab auch an sowas gedacht wie ihr 2 Smile

AbrahamLincoln

jo das war auch mein gedanke Rolleyes
:80: :80: :80: bin ich der einzige "mit der mentalitaet eines moeders" hier?! :80: :80: :80:
verdammt, ich bin psychopath Woot
ICH BIN EIN MoeRDER *kreisch* Rolleyes Pfeif