Board Of Metal

Normale Version: Party Playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

krypto

hi!

Wollte demnaechst mal fuer meine b-day party die Musik zusammenstellen. Nun ist ja klar welche mucke da laeuft... Ylsuper
Die ganz harten Metal Bretter muessen nicht unbedingt kommen, eher so der Spassrock/Punk Bereich. Nun hoer ich das privat auch ganz gern, hab aber nicht die Riesenauswahl an der Mucke.

Falls sich jemand schonmal die Muehe gemacht hat, so eine Playlist zusammenzustellen, waer es nett wenn er die hier mal posten koennte.... Smile
einfach 0815 zeugs reinwerfen: turbonegro, beatsteaks, donots, foo fighters, h-blockx, usw....

is zum saufen und party machen immer gut Smile was natuerlich nicht fehlen darf: The Kingsmen - Louie Louie Uthumb
the hives, nofx und bad religion kommen auch ganz gut Smile
excrementory grindfuckers Uking
party ohne ende
und ten masked men Thumbs

Lord-Icon

Merzbow Uthumb



Uglyl
me first and the gimme gimmes waeren da sicher genau das richtige!
Rock Lugubrum Rock

Uglyla
-elSalvadore+14. Jun. 2004, 1:05 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jun. 2004, 1:05 ) schrieb:einfach 0815 zeugs reinwerfen: turbonegro, beatsteaks, donots, foo fighters, h-blockx, usw....
is zum saufen und party machen immer gut Smile was natuerlich nicht fehlen darf: The Kingsmen - Louie Louie Uthumb
..A, Ash, Everclear, Green Day, Gang Green, Sugar Ray, Backyard Babies, Gluezifer, Hellacopters, Toten Hosen, aerzte, Blues Brothers,..

kharn

MC Hammer (u cant touch this), Tom Astor (Flieg junger Adler), Ring um die Eier, Schroeders (Saufen), Nelsons Wedding (Drecksack), Southpark (Uncle Fucker), ...

MAX1MUS

Du verraetst meine Geheimwaffen Smile
ganz einfach:
Sons Of Tarantula - Hitz mit Witz Ugly