Board Of Metal

Normale Version: Neue Extremsportart: Bierathlon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habbich gerade in der Post gehabt:

Zitat:Einladung zum Sportevent des Jahres

Lieber Sportsfreund,
wenn man erst einmal diverse Marathonlaeufe ueberstanden hat und ein Triathlon keine Herausforderung mehr darstellt, sehnt sich das Sportlerherz nach neuen Zielen. Um dieser Sehnsucht, die uns allen schlummert, gerecht zu werden, moechte ich Dich zu einem Sportevent der besonderen Art einladen:

Der Hamburger Bierathlon - die Koenigsklasse des Laufsports.

Hier geht es aehnlich wie bei der Formel 1 nicht in erste Linie um die Motorisierung bzw. Kondition der Laeufer, sondern viel mehr um die zwei T`s: Taktik und Tankstrategie.

Die Regeln des Bierathlons sind gaenzlich einfach: Zwei Freunde bilden zusammen mit einer Kiste Bier ein Team und laufen gemeinsam um die Alster. Wer zuerst am Ziel angekommen ist und seine Kiste ausgetrunken hat, hat gewonnen.

Damit wir die uebersicht ueber alle Athleten behalten koennen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Teams beschraenkt. Auswahl nach dem Early-Bird-Prinzip. Und bitte keine Ausreden wie "Ich hatte Dir doch schon gesagt, dass ich...". Es zaehlt die unbestechliche Reihenfolge der Anmeldungen auf der Website.

Nun noch zum Termin: Der Bierathlon findet am 29. Mai 2004 statt. Das ist der Samstag vor Pfingsten, was einen entscheidenden Vorteil mit sich bringt: Man hat zwei Tage Zeit, um sich von seinem "Muskelkater" zu erholen.

Anmelden koennt ihr Euch ab sofort unter der folgenden Adresse:

<a href='http://www.bierathlon-hamburg.de' target='_blank'>http://www.bierathlon-hamburg.de</a>

Moege der mit den besten zwei T's gewinnen.

Ich freue mich auf Euch,
Euer Sportsfreund Nils

:dancer:ProstSauf:splos:
Uthumb

Gauloises

Den Bierathlon gibt es schon seit nen paar Jahren. Hab selbst vor 3 Jahren mit nem Kumpel teilgenommen...sind sogar ins Ziel gekommen...irgendwo...auf den hinteren Plaetzen.
War aber nen Spass!

hehe, bei so watt hab ich hier in hannover auch schon mitgemacht. vatertach gibts nen "offiziellen" bierathlon, wir haben an einem inoffiziellen mit nur 16 teams teilgenommen. bei uns gings mit 3er teams um den maschsee, jedes ne kiste niedersachsen pils.

taktik ist uebrigens easy: nach ca 3/4 des weges wird taktisches kotzen eingelegt, da der magen einfach zu voll ist Uthumb haben so den 12. platz oder geschafft. letztes pils am ziel geext und den wuergreiz unterdrueckt bzw das was hochkam wieder ab innen magen Uglyl
bier Kotz
nicht mein getraenk
aber idee ganz lustig
kannst ja mit nem halben kasten rigo mitlaufen....wie die frauen Rolleyes
Uglyl
Roll
Hab hier in Koeln auch schon mal bei einem zugeschaut. Ob das taktische Kotzen nach 3/4 Strecke allerdings so taktisch und gewollt ist stell ich jetzt mal dahin. Am besten war allerdings das Team, dass mit dem Auto kam und vergessen hatten 'nen nuechternen Fahrer mitzubringen (das Kennzeichen war dreistellig und hochexotisch Smile )

cicero
-Weirdo+7. Apr. 2004, 17:32 QUOTE (Weirdo @ 7. Apr. 2004, 17:32 ) schrieb:bier Kotz
nicht mein getraenk
aber idee ganz lustig
Uvogel Shake
was is denn bei dir falschgelaufen Smile
-Weirdo+7. Apr. 2004, 16:32 QUOTE (Weirdo @ 7. Apr. 2004, 16:32 ) schrieb:bier Kotz
nicht mein getraenk
aber idee ganz lustig
Sick Weirdo ! Irre
Allerhoechstens Altbier, das schmeckt wenigstens. Bei dem anderen Zeug muss ich jedenfalls recht zuegig kotzen, weils mir nicht schmeckt. Da trink ich lieber Jaegermeister, da ist der Wirkstoff auch konzentrierter enthalten. Kann aber auch zum Verhaengnis werden, wenn der Kotzreiz langsamer ansteigt als der Promillepegel. Smile

Ich bin mal mit nem Kollegen zu Fuss etwa 15 Kilometer zu so einer Art Strassenfest gelatscht (etwa 14 Uhr mittags). Anschliessend war noch ne Abifete in der Naehe. 0,75 Liter Jaegermeister hatten wir im Gepaeck. Nach 5 km war der Jaegermeister alle, deshalb haben wir ne Tanke aufgesucht und ein Puellchen (0,75 Liter) nachgekauft. Um 21 Uhr war diese Pulle dann auch leer doch gluecklicherweise war direkt gegenueber von der Fete eine Bude. Zack, 0,35 Liter nachgekauft. Nachdem wir die Pulle dann auch fast leer hatten ging's meinem Kollegen nicht mehr so besonders. Er sass oben auf ner Halfpipe und hat von dort aus runtergegoebelt. Fast jedem, der von unten nach seinem Wohlbefinden gefragt hat, konnte er sagen, dass derjenige gerade in seiner Kotze steht. Mann, waren das Zeiten...

Also: Wenn mal wer Bock auf einen Jaegathlon im Ruhrpott hat (80 x 0,02 Liter), das liesse sich sicher organisieren. Smile
-Der massive Bruno+8. Apr. 2004, 13:18 QUOTE (Der massive Bruno 4 8. Apr. 2004, 13:18 ) schrieb:
-Weirdo+7. Apr. 2004, 17:32 QUOTE (Weirdo 4 7. Apr. 2004, 17:32 ) schrieb:bier Kotz
nicht mein getraenk
aber idee ganz lustig
Uvogel Shake
was is denn bei dir falschgelaufen Smile
-DasThiem+8. Apr. 2004, 14:50 QUOTE (DasThiem 4 8. Apr. 2004, 14:50 ) schrieb:
-Weirdo+7. Apr. 2004, 16:32 QUOTE (Weirdo 4 7. Apr. 2004, 16:32 ) schrieb:bier Kotz
nicht mein getraenk
aber idee ganz lustig
Sick Weirdo ! Irre

:rofl: :rofl: :rofl: