Board Of Metal

Normale Version: USB Anschluss meiner DigiCam unter WinXP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Normalerweise, ist beim Anschluss meiner Digital Kamera an den USB Port immer direkt das passende Programm zur Bildbearbeitung aufgesprungen. Jetzt ist das Ding nicht mal mehr unter "Wechselmedien" (oder was auch immer) im Explorer zu finden.

Allerdings muss ich zugestehen, dass ich bissi an den "Diensten" rumgefingert habe, meiner Meinung nach aber wieder alles rueckgaengig gemacht hab.

Also, wie komme ich an die Daten???

Dorftrottel

Es gibt einen Dienst zur Erkénnung von Seriennummern von tragbaren Geraeten, der muesste das sein, laeuft der denn bei dir?
Hmmm, an dem hatte ich nichts gemacht...
Aber nachdem ich ihn von Hand gestartet hatte ging's auch nicht Smile
Hasst du denn an dem USB Port was veraendert. Vieleicht hilft nen simples update ??
Ok, hab's ... Lag daran, dass ich zusaetzlich zur Digitalkamera auch noch nen Scanner an nem anderen USB Port hatte ... irgendwie fand das mein Win das wohl doof ... naja, trotzdem danke!
USB - Unbegrenzt Scheissiger Bus

Dasselbe Problem hatte der Vater von nem Kollegen. Zwei "Input"-Geraete an USB und Windows kam damit nicht klar...

Hab gluecklicherweise noch nen vier Jahre alten SCSI-Scanner der an einer 10 jahre alten Tekram-Karte dranklebt. Smile
-Feltzkrone+11. Apr. 2004, 9:32 QUOTE (Feltzkrone @ 11. Apr. 2004, 9:32 ) schrieb:USB - Unbegrenzt Scheissiger Bus

Dasselbe Problem hatte der Vater von nem Kollegen. Zwei "Input"-Geraete an USB und Windows kam damit nicht klar...

Hab gluecklicherweise noch nen vier Jahre alten SCSI-Scanner der an einer 10 jahre alten Tekram-Karte dranklebt. Smile
Zustimm!