Board Of Metal

Normale Version: FROHE OSTERN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wizz21

Der Boardspammer wuenscht allen BoM'lern frohe Ostern! Uglr

Viel Spass beim Eiersuchen und die die sich nix aus dem Osterfest machen koennen sich ja noch immer die Eier schaukeln oder mit Fingerfarben bemalen Uking Uglyl
...oder rasieren Smile frohes fest
Frohe Ostern auch vom Boardreleaser! Smile
Huepf auch von mir frohe Ostern Ugly
Als true norwegian fucking Black Metaller geht mir dieses Fest der Wiedergeburt Jesu natuerlich auf die Eier.
Wat? Ich dachte den haetten sie erst gestern vor gut 2000 Jahren ans Kreuz genagelt? Unsure Blink
-Feltzkrone+11. Apr. 2004, 10:07 QUOTE (Feltzkrone 4 11. Apr. 2004, 10:07 ) schrieb:Als true norwegian fucking Black Metaller geht mir dieses Fest der Wiedergeburt Jesu natuerlich auf die Eier.
[klugscheissermodus]
Ostern an sich war aber n heidnisches Fest, bei dem es sich um Fruehling und Neubeginn und so drehte, die Sache mit dem Typen der da mal am Kreuz abhing hat sich die Kirche meines Wissens nach erst im Mittlealter einfallen lassen, um diese fiesen Heiden zum noch fieseren Christentum zu bekehren, ohne ihnen gleich alle Mglichkeiten zum Feiern zu nehmen...
[/klugscheissermodus]
Pfeif

Totenmond

-Gisewhcs+11. Apr. 2004, 10:56 QUOTE (Gisewhcs 4 11. Apr. 2004, 10:56 ) schrieb:
-Feltzkrone+11. Apr. 2004, 10:07 QUOTE (Feltzkrone 4 11. Apr. 2004, 10:07 ) schrieb:Als true norwegian fucking Black Metaller geht mir dieses Fest der Wiedergeburt Jesu natuerlich auf die Eier.
[klugscheissermodus]
Ostern an sich war aber n heidnisches Fest, bei dem es sich um Fruehling und Neubeginn und so drehte, die Sache mit dem Typen der da mal am Kreuz abhing hat sich die Kirche meines Wissens nach erst im Mittlealter einfallen lassen, um diese fiesen Heiden zum noch fieseren Christentum zu bekehren, ohne ihnen gleich alle Mglichkeiten zum Feiern zu nehmen...
[/klugscheissermodus]
Pfeif
Das Fest wurde zur Christianisierung der Teile Europas die heute als Deutschland und Umgebung bekannt sind, und zwar von den Roemern (nachdem sie aufgehoert haben die Christen den Loewen vorzuwerfen...) und zwar damit die ganzen "Heiden" an gewohnten Feiertagen in der neuen Religion auch was zu feiern haben Smile

Emaletha

da ich mir aus ostern und diesen ganzen schnick schnack nix mache...wuensch ich euch einen schoenen sonntag Smile
Auch von mir Frohe Ostern Ihr BoMler.

der Alt-Metaller Smile
ein frohes ostern euch wesen dort draussen Woot :muahah: Ylsuper

Lord-Icon

grindige ostern ihr pfeifen! Prost Smile

Dorftrottel

Happy Day.
ostern geht mir auch nen halben kilometer am arsch vorbei, aber auf die suessigkeiten und das geld von doofen verwandten verzichtet man auch ungern oder? Smile

Wizz21

-elSalvadore+11. Apr. 2004, 17:40 QUOTE (elSalvadore @ 11. Apr. 2004, 17:40 ) schrieb:aber auf die suessigkeiten und das geld von doofen verwandten verzichtet man auch ungern oder? Smile
Noe hab heute fuffzig euro eingenommen,die am dienstag sofort in ein paar lecker cd's investiert werden Uking Uglyl
Seiten: 1 2