Board Of Metal

Normale Version: Wie SaveUrl- Umleitung in Board einbinden??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Koennte mir bitte mal jemand verklickern, wie man die automatische SaveUrl- Umleitung in die Boardsoftware integriert? Ein Bekannter moechte das naemlich auch einsetzen. Und ist die Prozedur bei jedem Board unterschiedlich??
THX schon mal fuer evtl. Infos dazu...

Dorftrottel

-Ludwig Hagen+16. Apr. 2004, 1:03 QUOTE (Ludwig Hagen @ 16. Apr. 2004, 1:03 ) schrieb:Koennte mir bitte mal jemand verklickern, wie man die automatische SaveUrl- Umleitung in die Boardsoftware integriert? Ein Bekannter moechte das naemlich auch einsetzen. Und ist die Prozedur bei jedem Board unterschiedlich??
THX schon mal fuer evtl. Infos dazu...
Er soll auf der Seite der Programmierer seiner Board Soft gucken, da gibts mit Sicherheit nen Link zu Seiten die Boards Hacks anbieten, da ist SafeURL mit Sicherheit auch bei. Sonst vllt einfach mal nach Safeurl + Name der Boardsoft googlen,
oder einfach ne pm an psycho schicken, der kann dir das bestimmt auch sagen

Psychotoxic

Ich sach nix.

Psychotoxic

Es kommt halt auf die Boardsoftware an, die benutzt wird. Fuers Invisionoard gibts nen Hack der "Hide my Board" heisst. Fuer die meisten anderen Foren gibts aehnliche Hacks. Einfach mal suchen.
Aha, mhh... Es handelt sich uebrigens um das Burning Board von Woltlab.