Board Of Metal

Normale Version: Gyrossuppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gyrossuppe, Zutaten:

Man braucht 2Kg Gyrosfleisch, 4 mal suesse Sahne, 2-3 Pakete Zwiebelsuppe, 1 Glas Zigeunersosse, 1 Flasche Chilisosse, 1-2 Dosen Mais, 2 rote und 2 gruene Paprikaschoten.

Zubereitung:
Gyros anbraten und erkalten lassen, mit Sahne auffuellen und eine Nacht in den Kuehlschrank stellen. Zwiebelsuppe kochen, dann Zigeunersosse, Chilisosse, Mais und Paprika hinzufuegen und 10 Minuten kochen lassen. Fleisch hinzufuegen.


Ich sage euch, das schmeckt sau lecker und garantiert euch nen guten schiss Uthumb

Emaletha

hmm... in Gyros koennte ich mich ja reinlegen Smile

aber als Suppe hab ich das ganze noch net probiert...
Ich werd das mal testen...aber dann nicht in so´ner riesigen menge Emotlol_2
hab das rezept nur fuer 12 personen und hatte keine lust dann nun aufzuteilen =)

Emaletha

aeh... 12 personen is doch bissel viel Smile

da kann ich mich dann ja das ganze jahr von ernaehren Smile
geil gyros. und geil, suppe. was ich dann von gyrossuppe halte, duerfte klar sein. Uthumb
<!--aimg--><a href='http://www.kurzidim.de/comix/gyros.gif' target='_blank'>[Bild: gyros.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

haha, ich lach mich tot... Wacko
Ich kenn den nur als folgenden Witz:
"(In der Bank): Guten Tag ich wuerde gerne ein Gyros-Konto eroeffnen; Bankangestellter: Tut mir Leid das ist bei uns nicht Uzo"

cicero
schon ma n doener pueriert? Uking
watt fuern frevel Eek

Himberry

oerks..der arme doener....
-Weirdo+18. Apr. 2004, 16:56 QUOTE (Weirdo 4 18. Apr. 2004, 16:56 ) schrieb:schon ma n doener pueriert? Uking
wuerd mich interessieren, wie das wohl schmeckt... Ugru Uglyl

pingu666

fin dich ganz toll ist auch prima als partygericht zu empfehlen Wub