Board Of Metal

Normale Version: TV-Aufnahme mit Mainconcept PVR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab irgendwo ne Info gefunden, das dieses neue Video-Progy auf dem Markt ist um TV-Sendung ueber ne TV-Karte aufzunehmen.

Schon jemand getestet?

Ich verwende mit meiner "Cinergy 600" WinDVR3, das Ergebniss ist ganz ok nur moegen viele Progies zum Video bearbeiten das Format von WinDVR3 nicht....
ich benutz Virtual VCR. ist freeware und rockt
-devastator+23. Apr. 2004, 13:02 QUOTE (devastator @ 23. Apr. 2004, 13:02 ) schrieb:ich benutz Virtual VCR. ist freeware und rockt
Komisch...wenn ich mich recht erinnere, hast du die Cinery 400.

Hatte das Teil mal getestet, wollte aber die TV-Sender nicht alle richtig finden <_<
So, hab mal Mainconcept PVR angeschaut und muss sagen, das Teil wuerde sofort mein WinDVR in Pension schicken..wenn..ja wenn nicht soviele Bugs waeren.

Die Videoquali ist sehr gut, die Features sind auch toll, nur ist das Teil total verbugt.
Hier wird der User als Betatester missbraucht, obwohl angeblich seit Ende letzten Jahres Betatests durchgefuehrt wurden.

Ich werde das Teil auf alle Faelle im Auge behalten und im Support-Forum ein paar Kritiken abliefern, denn das Teil haette wirklich das Zeug zur Nr. 1.

Wer gern Betatester spielt, zuviel Zeit hat usw. soll sich das Tool auf alle Faelle mal anschauen, wer hingegen eine TV-Software will, die sofort und ohne Probleme funktioniert, sollte momentan die Finger davon lassen.
MainConcpet PVR v1.1 wurde veroeffentlicht Smile