Board Of Metal

Normale Version: Lieblingsessen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so, nachdem wir unun ausfuehrlichst wissen was uns alle so richtig schoen anwidert waers auch mal interessant zu erfahren was den jeweiligen gaumen so richtig in wallung bringt.

bei mir isses atm v.a.

RUMPSTEAK <!--aimg--><a href='http://www.thedarkchat.de/images/lechz.gif' target='_blank'>[Bild: lechz.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

medium ("das blut muss spritzen"), bevorzugt mit kraeuterbutter aber auch lecker mit pfeffersauce.
da ist auch die beilage dann egal Smile

Dorftrottel

-devastator+27. Apr. 2004, 13:49 QUOTE (devastator 4 27. Apr. 2004, 13:49 ) schrieb:so, nachdem wir unun ausfuehrlichst wissen was uns alle so richtig schoen anwidert waers auch mal interessant zu erfahren was den jeweiligen gaumen so richtig in wallung bringt.

bei mir isses atm v.a.

RUMPSTEAK <!--aimg--><a href='http://www.thedarkchat.de/images/lechz.gif' target='_blank'>[Bild: lechz.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

medium ("das blut muss spritzen"), bevorzugt mit kraeuterbutter aber auch lecker mit pfeffersauce.
da ist auch die beilage dann egal Smile
FULL ACK Smile

BIch kann mich auch in eigentlich alle Kartoffelprodukte setzten, seien es Kroketten, Gratin, Pommes, Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln, Stampfkartoffeln mit Zwiebeln und Fleischwurststueckchen.... *Yummy*


Achja, es geht nichts ueber ein gutes Stueck gebratene Blutwurst - dafuer toete ich Uking
Also bei mir wechselt das oft, aber zur Zeit isses Spargel mit Sauce Holondaise und diesem Eierzeugs...dazu lecker Schinken und Kartoffeln... *yummi Smile
schwierig.....grundsaetzlich irgendwas fleischaehnliches und das so roh wie moeglich

allerdings vermisse ich seit dem ich in bayern lebe, wie bloede meine currywurst mit pommes (die gibts hier nicht) Smile

@devy
"das blut muss spritzen" ist doch wohl "blutig", aber nicht "medium", oder?
hmm schwer zu sagen,
viel gemuese (spargel, kartoffel usw. ...),
alle arten von nudelgerichten,
viel fisch und lecker hackbraten Smile

aber meine zwei leibspeisen waeren wohl:
nudeln in allen varianten und gefuellte paprika! Wub
RUMPSTEAK! *Yeahh!"

Mit Kraeuterbutter etc. ! Zappeln muss es noch, und obwohl ich 1998 (!!) in London ein Rumpsteak ass, hat es mir nicht geschadet! Ylsuper

Ansonsten:

Beim Chinesen:

Knusprige Ente.
Mit Morcheln, Bambusspprossen usw.

Dafuer lass ich jedes zappelnde Rumpsteak stehen.

(Member of the "Chopstick Gang")


Oder:
Kartoffelchips von ChipsFrisch,
aber nur die Paprikachips... Pfeif

AnalCunt

Alles was Mit /aus Kartoffeln ist.
Hackgerichte mag ich auch total gerne.
Und allerlei Gemueseauflaeufe und Eintopf.
Ansonsten esse ich fuer mein Leben gerne Eis und Schokolade oder Suessen Speck! *hmyami*
schleisse mich vollkommen devi an Smile einfach super!
wobei ich letztens ein filetsteak gegessen habe, welches mich wirklich aus den socken gehauen hat! das kann ich ohne probleme als das bisher leckerste, was ich je ass, bezeichen Smile
1. Die asiatischen Mischgerichte meines Stiefvaters. Meistens sowas wie Huehnchen in Erdnusbuttersosse, Reis und Gemuese - das ganze scharf (!) Gott

2. Meine Schwaeche: Ich kann an keiner Pizza vorbeigehen

3. Noch eine Schwaeche: Wenn es Chili gibt, egal wieviel, wird es bis zum letzten Broesel aufgegessen.

Emaletha

ich sterbe fuer griechisches essen Smile
pizza zu jeder zeit und ueberall kaffe Smile
ansonsten esse ich fast alles hauptsache fleisch Smile
Also ich esse janz dolle gerne Lasagne.
Kroketten... :schmatz: ja da gehts so richtig rund bei mir...da hau ich gut und gerne mal son kilo beutel alleine weg Rock


achja, und scharf musses sein, was ich esse Smile
Ich esse sehr gerne Nudelgerichte und Salate. Ach, und Auflaeufe-am besten welche, die mit ganz viel Kaese ueberbacken sind Smile
Nen Lieblingsgericht habe ich irgendwie gar nicht (mehr). Normalerweise
entscheide ich mich bei freier Auswahl immer fuer Fisch. Z.Zt. wuerde ich, glaub' ich, bei Sushi immer zugreifen!
-godfather_yeti+27. Apr. 2004, 23:20 QUOTE (godfather_yeti @ 27. Apr. 2004, 23:20 ) schrieb:3. Noch eine Schwaeche: Wenn es Chili gibt, egal wieviel, wird es bis zum letzten Broesel aufgegessen.
ich mach chili immer ohne broesel Ulol
Seiten: 1 2 3