Board Of Metal

Normale Version: Within Temptation - Kopierschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yoh...haett mal ne Fragen. Hab vom Kumpel Within Temptation - Mother Earth zum anlauschen ausgeliehen.

Wenn ich die CD auf meiner Anlage lausche, hoere ich alle 5 sec. so´n leises piep im Hintergrund....
Ist das jetzt generell bei dem Sound oder liegt es an dem Cactus Shield Kopierschutz???

Hoere das speziell am Anfang bei Mother Earth sehr gut Smile
Hi

Also ich habe nur die mp3s und die scheinen gut gerippt worden sein.
Kann also zu dem Kopierschutz auf der cd nichts sagen.

cya

|sXe|
Wer kauft sich denn CDs mit Kopierschutz? Rolleyes Die Erstauflage von 2001 hatte jedenfalls keinen.
Saugen, evtl. Brennen, Musikindustrie in die Wueste schicken <_< ... auf jeden Fall nix mit Abspielschutz kaufen, leihen, ansehen oder beruehren Rolleyes ; Diese CD gibt es schon seit Ewigkeiten in mannigfaltiger Verbreitung im Netz, teils in 1A Quali.

bAD kARMA

Also bei mir piept keine CD...auch nicht mit Kopierschutz...

(Ausnahme: Piep, piep, kleiner Satellit Smile )

kharn

hoi!
jo, die piept wirklich!
bin froh das ich nicht der einzige bin der das hoert!
hab mir schon gedanken gemacht!

komatika

HE! Gebt die Scheisse sofort zurueck! Wenn ich jemals sowas hoere isse sofort zurueck im Laden.

Muss mal die neue Maiden CD hoeren, ob da auch was is, hat auch Kopierschutz...
Hmm, ich frag mich, was ihr fuer anlagen habt, das da was piept. Ich hab die cd auch, und ich moere da nix von piepen Blink
Ok...ich hab die CD nu mal mit Cdex gerippt.

Tja..was soll ich sagen, auf meinen PC hoer ich nix Piep aber auf meiner Anlage immer noch Blink
Entweder wird CDEX von dem Kopierschutz ebenfalls gestoert, oder es gehoert zum Sound dazu ??? Blink

Das 1. Piep hoer ich beim 1. Song bei 0:29-0:30
Da kommen dann noch genug Piep´s nach... Motz

Ich hab ne Yamaha-Anlage, gabs mal n´Beitrag ueber Stereroanlagen, da hab ich meine Komponenten aufgelistet. Hat schon 7 Jahre auf dem Buckel aber moecht ich nie wieder hergeben. Smile

Diese CD ist die 1. wo ich so´n Piep hoere. Ist mir noch nie untergekommen.....

komatika

TheCallOfKtulu schrieb:Hmm, ich frag mich, was ihr fuer anlagen habt, das da was piept. Ich hab die cd auch, und ich moere da nix von piepen Blink
Hast du die neue oder die alte?

komatika

JoeyDeMaio schrieb:Ok...ich hab die CD nu mal mit Cdex gerippt.

Tja..was soll ich sagen, auf meinen PC hoer ich nix Piep aber auf meiner Anlage immer noch Blink
Entweder wird CDEX von dem Kopierschutz ebenfalls gestoert, oder es gehoert zum Sound dazu ??? Blink

Das 1. Piep hoer ich beim 1. Song bei 0:29-0:30
Da kommen dann noch genug Piep´s nach... Motz

Ich hab ne Yamaha-Anlage, gabs mal n´Beitrag ueber Stereroanlagen, da hab ich meine Komponenten aufgelistet. Hat schon 7 Jahre auf dem Buckel aber moecht ich nie wieder hergeben. Smile

Diese CD ist die 1. wo ich so´n Piep hoere. Ist mir noch nie untergekommen.....
Hab auch Yamaha Anlage, und ich muss sagen, die CD-Player von Yamaha sind der letzte Scheiss! Unter anderem auch weil se bei Rohlingen rumzicken, der verstaerker is Hammer!

Wollt damit sagen, dass ich es dem CD-Player zutrauen wuerde, bei bestimmten CDs, auch Originale und besonders mit Kopierschutz, rumzuspackn.
Ich hab die neuauflage der CD, mit den 4 Bonustracks und Kopierschutz.

Meine Denon Steine, die auch so ca 7 Jahre alt sind, machen keine Mucken
mooooooment mal.

Dieses "PIEPEN" ist devynitiv KEIN kopierschutz, denn dieser Soundeffekt ist auch bei BOOTLEGliveaufnahmen des Songs zu hoeren. ist also ein GEWOLLTER Effekt!

:roflmao: immer diese Paranoia Pfeif
TheCallOfKtulu schrieb:mooooooment mal.

Dieses "PIEPEN" ist devynitiv KEIN kopierschutz, denn dieser Soundeffekt ist auch bei BOOTLEGliveaufnahmen des Songs zu hoeren. ist also ein GEWOLLTER Effekt!

:roflmao: immer diese Paranoia Pfeif
??? Gewollt??? Klingt, als wuerde jemand im Studio so nebenher auf dem Hand ne Nummer waehlen Blink

Schick mir mal per IRC deinen 1. Song....


Zitat:Hab auch Yamaha Anlage, und ich muss sagen, die CD-Player von Yamaha sind der letzte Scheiss! Unter anderem auch weil se bei Rohlingen rumzicken, der verstaerker is Hammer!

Hm...hatte bis jetzt nie Troubles mit Rohlinge. Mein Player nimmt auch zerkratzte CD´s die auf manch anderen Player nicht mehr laufen Smile
Joey, es ist ein gewollter Effekt, glaub mir, ich habe mir 2 Livemitschnitte von dem Song angehoert. Wohlgemerkt keine offiziellen Mitschnitte, sondern direkt beim Konzert aufgenommen und unbearbeitet in das Netz gestellt und dort ist dein "Piepen" auch drin. Somit ist ja wohl klar, das es sich nicht um einen Kopierschutzpiepser handeln kann!
Seiten: 1 2