Board Of Metal

Normale Version: #chat-of-metal:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, fragen wir mal offiziell im board:

nervt es euch wenn leute im #chat-of-metal mp3-scripte benutzen?

meine meinung:
nervt nicht, is schoen bunt, ich seh durch die scripte keinen verlust der uebersichtlichkeit und ausserdem find ichs interessant was die leute grade so hoeren
(solange nicht mit 10-sekunden-songs rumngespammt wird Smile )
Also ich find's nervig, wenn jeder mit seinem Script in moeglichst grellen Farben irgendwelche Informationen rumspammt, die mich absolut nicht interessieren. Solange das nur ein oder zwei Leute machen, is das realativ egal, aber ab einer gewissen Zahl isses nur noch nervig. Ebenso nervig ist es, wenn die Leute das Script anlassen, obwohl sie sich nicht im Chat aeussern/gar nicht vor dem PC hocken.

Ergo, weg damit.
devastator schrieb:(solange nicht mit 10-sekunden-songs rumngespammt wird Smile )
Das ist der Punkt der mich nervt! Es gibt anscheinend Leute hier die Lieder hoeren bei denen kein eiziges Lied laenger ist als 1:30min! Dann steht da auch noch so viel (xxx tut das streicht das Zimmer, macht Hausaufgaben und Hoert nebenbei die Band xxx mit dem Lied yyy das ist soundso lang hat die Quali)! Das ganze ist dann fast 2 Zeilen lang und in grellen Farben! Ich find es auch interessant was die anderen hoeren, aber nicht in den Ausmassen in denen es zur Zeit ist! Ich waer also fuer nen Punkt zwischen "An" und "Aus", ich tendiere allerdings zu "AN", nur BITTE WENIGER! Blink

Wizz21

devastator schrieb:so, fragen wir mal offiziell im board:

nervt es euch wenn leute im #chat-of-metal mp3-scripte benutzen?

meine meinung:
nervt nicht, is schoen bunt, ich seh durch die scripte keinen verlust der uebersichtlichkeit und ausserdem find ichs interessant was die leute grade so hoeren
(solange nicht mit 10-sekunden-songs rumngespammt wird Smile )
Dieser Aussage schliesse ich mich zu 100 Prozent an. Freiheit fuer unsere schoenen MP3 Scripts! Smile
ich bin ja nicht so der chat typ (auch wenns eigentlich ziemlich schade is, da ich gerne mit den ganzen verrueckten hier mehr labern wuerde... aber ich bin schon lange mehr der icw typ...)
aber wenn ich dann doch mal im chat bin stoeren mich die scripts eigentlich garnicht...
Fassen wir also zusammen:

Freunde des Grindcores sollten sich mit ihren Mp3-Scripten beschraenken und Freunde von monumentalen 20 minuetigen Progepen duerfen bedenkenlos spammen Smile

cicero

Azrael

Bin @Ciceros Meinung Smile

Greetz Azrael
cicero schrieb:Fassen wir also zusammen:

Freunde des Grindcores sollten sich mit ihren Mp3-Scripten beschraenken und Freunde von monumentalen 20 minuetigen Progepen duerfen bedenkenlos spammen Smile

cicero
so kann mans auch ausdruecken Smile

und death metal freaks duerfen nur noch die "crimson" von edge of sanity hoeren Xugly -_-

xsadderstarx

stoert mich irgendwie nicht wirklich..

Charles Bronson

Zitat:Das ist der Punkt der mich nervt! Es gibt anscheinend Leute hier die Lieder hoeren bei denen kein eiziges Lied laenger ist als 1:30min! Dann steht da auch noch so viel (xxx tut das streicht das Zimmer, macht Hausaufgaben und Hoert nebenbei die Band xxx mit dem Lied yyy das ist soundso lang hat die Quali)! Das ganze ist dann fast 2 Zeilen lang und in grellen Farben! Ich find es auch interessant was die anderen hoeren, aber nicht in den Ausmassen in denen es zur Zeit ist! Ich waer also fuer nen Punkt zwischen "An" und "Aus", ich tendiere allerdings zu "AN", nur BITTE WENIGER!  
Slaine Erstellt am Saturday, 04.January 2003, 23:25  



Zitat:Fassen wir also zusammen:

Freunde des Grindcores sollten sich mit ihren Mp3-Scripten beschraenken und Freunde von monumentalen 20 minuetigen Progepen duerfen bedenkenlos spammen

cicero  
ThUnderBolt-E Erstellt am Sunday, 05.January 2003, 3:53  


Charles_Bronson pimpert zu: <span style='color:red'>Also reden wir eigentlich die ganze Zeit nur ueber ein AMIP verbot fuer mich oder wie soll ich das jetzt verstehen?(Track: 1) (Album: The conspiracy)(00min:36 sec)(192 kps)</span> <_<
Charles Bronson schrieb:
Zitat:Das ist der Punkt der mich nervt! Es gibt anscheinend Leute hier die Lieder hoeren bei denen kein eiziges Lied laenger ist als 1:30min! Dann steht da auch noch so viel (xxx tut das streicht das Zimmer, macht Hausaufgaben und Hoert nebenbei die Band xxx mit dem Lied yyy das ist soundso lang hat die Quali)! Das ganze ist dann fast 2 Zeilen lang und in grellen Farben! Ich find es auch interessant was die anderen hoeren, aber nicht in den Ausmassen in denen es zur Zeit ist! Ich waer also fuer nen Punkt zwischen "An" und "Aus", ich tendiere allerdings zu "AN", nur BITTE WENIGER!  
Slaine Erstellt am Saturday, 04.January 2003, 23:25  



Zitat:Fassen wir also zusammen:

Freunde des Grindcores sollten sich mit ihren Mp3-Scripten beschraenken und Freunde von monumentalen 20 minuetigen Progepen duerfen bedenkenlos spammen

cicero  
ThUnderBolt-E Erstellt am Sunday, 05.January 2003, 3:53  


Charles_Bronson pimpert zu: <span style='color:red'>Also reden wir eigentlich die ganze Zeit nur ueber ein AMIP verbot fuer mich oder wie soll ich das jetzt verstehen?(Track: 1) (Album: The conspiracy)(00min:36 sec)(192 kps)</span> <_<
naja, du musst schon zugeben das es bei z.b. 30-sekunden-songs schon extrem wird, das artet dann schon in spamming aus...oder? Smile
also nach den meinungen hier sollte es doch kein problem sein, wies im moment geregelt ist.

ich lasse auch gerne mein AMIP laufen und da das ding nun einfach in einem extra fenster postet wird der chat nicht gestoert, somit ist doch eigentlich beiden gruppen den, pro und den contra geholfen, oder sehe ich das falsch?

Saeek

Steelcrusher

also mich stoeren die scripte nicht Smile
ich findse eher kool Ylsuper

Charles Bronson

Im Schnitt haben meine Lieder aber logga immer ueber 1:30 min.....

Das mit den 30 sec Spam hab ich bis jetzt 2 mal gemacht.
Charles Bronson halt
und einmal ne Agnostic Front....mit short tracks
Normalerweise lass ich den Shuffle immer laufen, so das es nicht nur 30 sec lieder sind.

Mir aber egal hab meinen AMIP deaktiviert.



Petski

sorry, aber mich interessiert es einen Pfurz was andere hoeren.
Mithoeren kann ich eh nicht, und wenn jemand der Meinung ist, dass er gerade was ganz Tolles hoert, dann soll er es sagen, dafuer ist es schliesslich ein CHAT.
Smile
Seiten: 1 2