Board Of Metal

Normale Version: Kot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nicht was ich sagen soll, bin da durch Zufall draufgesurft und ich muss sagen die Site hat extrem verstoerend auf mich gewirkt. Es geht um <a href='http://www.kot.de' target='_blank'>www.kot.de</a>, vielleicht bekannt, aber denke doch eher nicht !

Psychoanalysen des Webmasters sind erwuenscht Smile
Jo, is klar... Wacko
:ugsm::ugsm:

Angel

kanntsch schon Blink
:stugly: Uvogel ...und ich hatte mich schon auf ne faekalromantische seite gefreut Tugly2
-necrosmurf+16. May. 2004, 20:53 QUOTE (necrosmurf @ 16. May. 2004, 20:53 ) schrieb::stugly: Uvogel ...und ich hatte mich schon auf ne faekalromantische seite gefreut Tugly2
Hab ich auch 6-8 Stueck von in meinen Favoriten Pfeif
straaaaaaaaange ...
und irgendwie uninteressant Smile
-Weirdo+16. May. 2004, 21:39 QUOTE (Weirdo @ 16. May. 2004, 21:39 ) schrieb:straaaaaaaaange ...
und irgendwie uninteressant Smile
Naja, is nicht jeder fuer diese Art Humor empfaenglich Smile

Wizz21

was'n kot Uvogel
Irre
-DasThiem+17. May. 2004, 0:13 QUOTE (DasThiem 4 17. May. 2004, 0:13 ) schrieb:Naja, is nicht jeder fuer diese Art Humor empfaenglich  Smile
das liesse sich dir auch als eigentor auslegen Smile

fuer manche richtungen von humor bin ich wirklich nicht mehr empfaenglich
fritzchenwitze find ich seit der 2. klasse auch schon bissl langweilig Pfeif Rolleyes

Woot Twisted :lmaa: :muahah: Emotlol_2
piece Smile
so ein ko... scheiss!
Zitat:das liesse sich dir auch als eigentor auslegen Smile

Solange ich auch nur einen Leser gluecklich gemacht und zum lachen gebracht habe, hat sich dieser Thread fuer mich gelohnt und mein herz ist ein stueck groesser geworden Wub

Und jetzt postet gefaelligst jemand, das er gelacht hat Cop
ich versteh das nicht..... ist das alles??? Nanu

AnalCunt

dAS IST JA MAL ECHT DOOF?? Irre
Seiten: 1 2