Board Of Metal

Normale Version: Posten im Hard & Software Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Um hier mal etwas Ordnung in den Laden zubringen, lest bitte aufmerksam diese Regeln:



1. Bevor ihr euer Problem/Frage posten wollt, guckt bitte vorher in Suchmaschinen (z.b. www.google.de) nach - dort suche ich mir teilweise auch die Loesungen, die ich dann hier poste!

1.1. Benutzt bitte auch die <a href='http://bom.istsehr.org/forum/index.php?act=Search&f=24' target='_blank'>Board-Suche</a> - ob es nicht schonmal was zu euren Problem gab!

2. Wenn ihr euch dann entschliesst einen Thread zu erstellen, tut mir bitte den gefallen und benutzt einen Aussagekraeftigen Thread Titel!

3. Um moeglichst schnell zu helfen, postet bitte Versions-Nummern mit (bei Programm, Treiber etc...) und Infos zu euren Rechner waeren auch nicht schlecht! Smile

4. Wenn jemand einen Loesungsvorschlag postet und ihr diesem nichts hinzuzufuegen habt... dann lasst es auch. ich habe es schon oft erlebt das 5 Leute hintereinander den gleichen Vorschlag posten = Sinnloser Spam! Smile



So… das war es auch schon, ich denke dass die oben genannten Punkte logisch erscheinen und zur allgemeinen uebersicht beitragen!


Danke fuers Lesen! Winke


[Aktueller Stand: 07.05.2004]
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Layout bei Wizz21 geklaut! Smile</span>