Board Of Metal

Normale Version: Rotenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Hackfleisch

Ich werf jetzt mal einfach den Namen Armin Meiwes in den Raum und warte ab, was passiert :uglp: .
*ahem*
film is veboten worden...
"verletzung der persoenlichkeitsrechte..."
http://www.n-tv.de/640499.html

focus tv? Nanu
worum gehts?!? Huh

Hackfleisch

Ok, der Film heisst Rohtenburg, darin geht's um Armin Meiwes, der einen Mann getoetet und gegessen hat. Wollte eure Meinung zum Verbot des Filmes hoeren.
ach okay! hmm, da muss ich mir wohl erstmal einige sachen durchelsen, bevor ich da was zu sagen kann. hab naemlich vom verbot noch nichts mitbekommen.
Ich bin da recht liberal, aber beweis erstmal, das der andere gegessen werden wollte Xugly
Hackfleisch schrieb:Ok, der Film heisst Rohtenburg, darin geht's um Armin Meiwes, der einen Mann getoetet und gegessen hat. Wollte eure Meinung zum Verbot des Filmes hoeren.

ist schon okay. haette mir den scheiss eh nicht angetan.

ticino1

dorftrottel schrieb:Ich bin da recht liberal, aber beweis erstmal, das der andere gegessen werden wollte Xugly

Brust oder Keule?

:dlol:

Sehr gute bemerkung. Angeblich gibt es Mails die das beweisen (betonung auf "angeblich").

Hackfleisch

ticino1 schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich bin da recht liberal, aber beweis erstmal, das der andere gegessen werden wollte Xugly

Brust oder Keule?

:dlol:

Sehr gute bemerkung. Angeblich gibt es Mails die das beweisen (betonung auf "angeblich").

Meiwes hat das ganze Spektakel selbst gefilmt, um beweisen zu koennen, dass der andere wirklich wollte. Die Richter und Anwaelte mussten sich das Video mal antun... *g*
a) widerlich
b) krank
c) widerlich

und dem typen, der sich essen lassen wollte...naja, aus dem waer eh nix geworden Ulol

das auch noch zu verfilmen is fast genauso krank

ticino1

Hackfleisch schrieb:
ticino1 schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich bin da recht liberal, aber beweis erstmal, das der andere gegessen werden wollte Xugly

Brust oder Keule?

:dlol:

Sehr gute bemerkung. Angeblich gibt es Mails die das beweisen (betonung auf "angeblich").

Meiwes hat das ganze Spektakel selbst gefilmt, um beweisen zu koennen, dass der andere wirklich wollte. Die Richter und Anwaelte mussten sich das Video mal antun... *g*


DIE PERVERSLINGE!!!

Hackfleisch

Himberry schrieb:und dem typen, der sich essen lassen wollte...naja, aus dem waer eh nix geworden Ulol
Er war Angestellter bei Siemens in leitender Position.
ticino1 schrieb:DIE PERVERSLINGE!!!
Das war ironisch gemeint, oder?
haett mir den film eh auch nich angeschaut...
habn paar reviews durchgelesn...un alle erklaerten plausibel das der film voelliger schrott sei...desweiteren muss man nich jeden schund gesehn haben...weil lecker is was anderes...zB lecker kartoffelsalat oder ne deftige pizza...
Ich glaub ich haett mir den Film net angesehen. Ich finds naemlich argh geschmacklos ueber sowas auch noch nen Film zu machen....
Ich wuerd mir den schonmal angucken, rein Interesse halber. Bei Hannibal etc. hat auch keiner gemeckert, es sei geschmacklos. Klar, man haette den Film auch anders nennen koennen und Namen der Personen aendern usw., denn eigentlich is das Verbot ja nur durch die Klage des genannten Mannes eingetreten.
Seiten: 1 2 3