Board Of Metal

Normale Version: Wer hat seine guten Vorsaetze fuers Neue Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr soviel rauchen und trinken.Hat gut geklappt!

Erste Zigarette nach dem Aufstehen,bis jetzt fast 2 Schachtel --->toll
Erster Absacker um 13.00 nach dem Mittag!

Ich bin ein hoffnungsloser Fall !!!

Wie schaut´s bei Euch aus.
Alles Roger?

CU
ich hab mir erst garnix vorgenommen Smile

DarthMop

Mmmh, ich lass das mit dem vornehmen direkt ganz sein...klappt eh nicht! Shake
Ich hab mir so oft Vorsaetze gemacht, aber es hat nie funktioniert. Warum sollte es dieses Jahr klappen Smile
Hab mir erst gar keine Vorsaetze aufgehalst Smile
Ugru Gute Vorsaetze? Ulol :uglol: Noe
Nene, also damit fang ich gar nicht erst an! Emotlol_2
ich hab mir auch keine "auferlegt"
das ist viel zu deprimierend wenn man schon weiss, dass es eh nicht klappt Smile
hmmm.....jetzt, wo ich aufgheoert hab zu rauchen, hab ich mir vorgenommen wieder abzunehmen....weil hab nachm aufhoeren in einem monat 10 kilo zugenommen! *grml* die shceisse muss natuerlich wieder runter, aber jetzt in der weihnachtszeit war das auch ein bissle schlecht! *hehe*

S.O.D666

Ich mach das auch nicht - bringt einfach nix
ratet mal:

richtig, ich hab auch keine

gegen ein bierchen oder zwei oder drei is doch nix einzuwenden Smile

xsadderstarx

hmmm
-endlich mal wieder das rauchen aufgeben.. oder weniger rauchen.. klappt.. heute noch kene, sonst maximal 2 am tag..
-kein alc trinken weiterhin durchhalten, aber nach 6 monaten wirds normal
-nicht die 12. wiederholen, und nach 14 jahren die schule beenden in 1 1/2 jahren..
-n neuen job finden

also bis jeze.. joah, die ersten 3 schonmal in angriff genommen, der 4. punkt geht schlecht von hier aus...

in dem sinne...
Ich hab mir auch erst keine guten Vorsaetze gemacht. Bringt eh nix.

ZeroB@NG

Ich hab mir vorgenommen endlich mal mim rauchen anzufangen und mich endlich mal richtig zuzusaufen!

...aber bringt ja eh nix.... klappt ja eh nie Blink

Blair

Ich nehm mir schon Jahrelang nix mehr vor, da ich mich eh nie dran gehalten hab.
Seiten: 1 2