Board Of Metal

Normale Version: BoM-Treffen 2004 (Final Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Tach BoM,

da es mittlerweile diverse Threads fuer das BoM-Treffen und eine sinnvolle Planung des Treffens so nicht moeglich ist, hier jetzt die endgueltigen Daten:

TERMIN: 24./25.07.2004
ORT: Duesseldorf/Unterbilk am Hafen (Rheinufer)

Ich moechte euch darum bitten, hier jetzt eure ZUSAGEN fuer das Treffen zu melden, damit wir eine ungefaehre Teilnehmerzahl bekommen. Bitte keine Termin-/Ortdiskussionen mehr; die Sachen sind abgehakt.
Saemtliche weitere Informationen unsererseits (Wegbeschreibung etc.) kommen hier in diesen Eingangspost. Ausserdem werde ich eine Liste der zugesagten Teilnehmer hier eintragen.

In diesem Sinne
padrak Smile


Ich habe in den letzten Tagen mal herumgefragt, wer eventuell was zu den benoetigten Geraetschaften beitragen kann. Darunter fallen z.B. Musikanlage, Grill, Biertische (-baenke), Pavillion, Stromgenerator etc. Unten findet ihr die derzeitige Aufzaehlung (ist natuerlich noch nicht verbindlich) Vorschlaege, Ergaenzungen usw. bitte in den Thread posten.

<b>Organisation Geraetschaften</b>

WarriorScorpion: Stromgenerator (unklar)
DasThiem: Bierbank, Grill
necrosmurf: Pavillion (3x3m mit Seitenteilen)
Bolle: Grill, Ghetto-Blaster, Bierbaenke u. Tisch (je nach Gefaehrt)
"The Saviour" stewes: Plane+Gestaenge (evtl. auch was groesseres)
Knueppelnacht: Grill
Gauloises: Ghetto-Blaster, Bodenfackeln




<b>Folgende User haben zugesagt:</b>

Andi der Grausame
Abraham'Lincoln
Azathoth
Bolle
charlie2
Cicero
DasThiem
Deranged
Dorftrottel
elSalvadore
Emaletha
Feltzkrone
Gauloises
Grottenolm
Knueppelnacht
Lord-Icon
necrosmurf
nocturn
padrak
Psychotoxic
SHOE
Sheylia
stewes
Sternchen
Thunderbolte-E
WarriorScorpion
Weirdo
Wizz21

Anzahl: 28

Wizz21

also meinereiner wird ,soweit nix dazwischenkommt, mit angel zum treffen erscheinen Wub Smile

Lord-Icon

ich komme auch falls nichts dazwischen kommt! Ylsuper Udev

Psychotoxic

Ich sowieso...Prost
wenn alles gut geht zeitl. und so, komm ich natuerlich auch vorbei gehuscht Grin
Jo, wenn mein Rollstuhl nicht auf dem Weg zusammenbricht, bin ich auch anwesend. Smile

Lord-Icon

-charlie2+10. May. 2004, 22:00 QUOTE (charlie2 @ 10. May. 2004, 22:00 ) schrieb:Jo, wenn mein Rollstuhl nicht auf dem Weg zusammenbricht, bin ich auch anwesend. Smile
hey das angebot steht noch zivi auf honrarbasis! :rofl:
Werde auch erscheinen.
oe,
Stewes
ich glaub ich komm nicht Smile

ich mag euch alle nichtmehr!
ich werd wohl auch auf jeden fall da sein (hoehere gewalt mal ausgeschlossen) Smile

Lord-Icon

-necrosmurf+10. May. 2004, 22:08 QUOTE (necrosmurf @ 10. May. 2004, 22:08 ) schrieb:ich werd wohl auch auf jeden fall da sein (hoehere gewalt mal ausgeschlossen) Smile
hey necro du kommst nicht zufaellig wieder bei mir vorbei? Pfeif Smile
Also wenn Knueppelnacht auch faehrt, dann stehn die Chancen sehr gut, dass ich auch komme ... aehm erscheine Smile Waer eben praktisch, mit Abwechseln beim Fahren, denn alleine fahr ich sicher nich nach Duesseldorf Unsure

Dorftrottel

-stewes+10. May. 2004, 22:02 QUOTE (stewes @ 10. May. 2004, 22:02 ) schrieb:Werde auch erscheinen.
oe,
Stewes
Gehen wir wieder baden? Wub

Ich werde selbstverstaendlich wieder auftauchen, wenn´s denn genehm ist.
also dass stewes kommt is ja wohl klar, BoM treffen ohne ihn is kein BoM treffen Smile
-WarriorScorpion+10. May. 2004, 22:10 QUOTE (WarriorScorpion @ 10. May. 2004, 22:10 ) schrieb:Also wenn Knueppelnacht auch faehrt, dann stehn die Chancen sehr gut, dass ich auch komme ... aehm erscheine Smile Waer eben praktisch, mit Abwechseln beim Fahren, denn alleine fahr ich sicher nich nach Duesseldorf Unsure
Schaut immer noch gut aus bei mir ... weiss allerdings noch nicht, ob ein Auto habe.
Falls Du faehrst, koennen wir uns aber auch nicht abwechseln, weil ich mich doch dann schon auf der Fahrt masslos betrinken muss, um Manowar zu ertragen ... Smile

Ogal, das kriegen wir schon hin!
PanzerDivision wollte doch auch noch irgendwie mit, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19