Board Of Metal

Normale Version: BOM & Fuck The Commerce
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...um sich u.a. kult-bands wie obituary u.a. anzuschauen + party ohne ende zu machen!?? Sauf
waer schon ne feine sache, wenn sich ein paar leute von hier auch im osten aufm FTC blicken lassen wuerden Smile Rocker
wie gesagt, ich leider nich, weil sich son beschissener arbeitskollege dieses wochenende schon freigenommen hat, um zum GTI Treffen zu fahren Motz
dat is schade!
glaub es schaut wohl so aus, als ob kaum jemand vom BOM hoch faehrt!?
also drei leute, die auf jeden fall hinfahren, fallen mir da schon ein Smile

AnalCunt

Jep, und da bin ich eine von! Smile

Heavyoderwas

Shake Shake *heul* ich kann nicht so ein scheiss erst verpass ichs Just Killers und jetzt auch noch das Fuck so ein mist.
werd mich dort rumtreiben (the crown-shirt,nasenpircing Woot ),wir sehen uns und nicht vergessen es ist in luckau Twisted
ich laber dann mal alle an, die mit nem the crown-shirt rumlaufen Uthumb

PS: werd mir fuern ersten tag auch mein the crown-shirt einpacken (das death metal holocaust-teil), dann koennen wir ja gegenseitig die augen offen halten Smile
Dann liste ich mal auf...
Folgende Leute vom BoM sind auf dem FTC:

Anal Cunt
Deranged
Homer666
Necrosmurf
Shoe

----------
auf ein sueffiges festle Prost Sauf Prost
bei mir wird es das Crenom t-shirt sein Ylsuper
auf dem shirt is doch dieses venom-face zu sehen, wenn mich net alles taeuscht Wacko
was hat the crown mit venom zu tun, wenn ich mal so bloed fragen darf? Rolleyes
huldigung?? Smile
war einfach ein klasse fest - trotz regen und kaelte eine sau geile party und lauter nette leute um einen herum Rocker
ja dito Twisted
p.s. und ein toter
abgesehen vom wetter fand ich's auch mal wieder saucool! aber auch das haette noch viel schlimmer sein koennen, wie man ja dann auf der heimfahrt gesehen hat Blink

PS: ich vermisse die geilen grillhaxen von haehnchen krause! Gott
Seiten: 1 2