Board Of Metal

Normale Version: Metalheadz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich wollte gerade mal einen meiner lieblingschannel im irc besuchen gehen und ich krieg die melden das ich einen key brauche um den channel zu joinen!!

kennt jemand den key oder weis wer wo ich den herkriege??
ich denke mal viele voneuhc kenne den channel.
Ich kenne ihn nicht aber in welchem netz ist denn der channel?
Heist der Channel Metalheadz?

cya
Ja, heisst so. EFNet.
Ich kann mich erinnern, da gabs mal ne Info das der Chan irgendwann nicht mehr oeffentlich ist.

Vielleicht hab ich die Log noch, ich werd mal im laufe dieser Woche nachgucken Smile

Was mich wundert, in der Chanliste wird Metalheadz gar nicht aufgelistet? Ugru
Soweit mir bekannt ist wurde der Channel uebernommen oder so...auf jeden Fall ist er bis auf weiteres Tod...
och noeoe ney ?? nicht closen.

vl kannst du joey nochmal nachschaun!! waere echt suppi! denn da bekam man schon ziehmlich geiles zeug her und suppi schnell.

und kennt jemand ausweichmoeglichkeiten ?
-Schmerzwerk+14. May. 2004, 10:34 QUOTE (Schmerzwerk @ 14. May. 2004, 10:34 ) schrieb:und kennt jemand ausweichmoeglichkeiten ?
Ich bin noch nicht dazugekommen, aber werd heut mal gucken Smile

Wegen Chans guck ich auch nach...geb dir aba auch nur die oeffentlichen Smile
So schnell verraet keiner seine Quellen Smile

Wuerd manchmal gern Wizz auf´n Stuhl fesseln, n´Halogenscheinwerfer auf sein Haupt richten und The Elder von Kiss auf Replay stellen und die Anlage voll aufdrehen, damit er endlich mal all seine Quellen preisgibt Uglyl
-JoeyDeMaio+13. May. 2004, 15:32 QUOTE (JoeyDeMaio @ 13. May. 2004, 15:32 ) schrieb:Was mich wundert, in der Chanliste wird Metalheadz gar nicht aufgelistet? Ugru
Wenn der Chan +p(rivate) oder +s(ecret) gesetzt ist, wird er nicht angezeigt. Aber es gibt doch einen so schoenen Channel im BongsterNet Smile

cicero

Psychotoxic

Wizz´s Quelle duerfte Dir aber eigentlich bekannt sein Smile
-Psychotoxic+14. May. 2004, 14:48 QUOTE (Psychotoxic @ 14. May. 2004, 14:48 ) schrieb:Wizz´s Quelle duerfte Dir aber eigentlich bekannt sein Smile
I WANT IT ALL
Und lass mir halt meinen spass :muahah:

Ne, ehrlich gesagt, ich hab alles was ich brauch Smile

Zitat:Wegen Chans guck ich auch nach...geb dir aba auch nur die oeffentlichen 
So schnell verraet keiner seine Quellen


Sind wir jetzt wieder mal im Kindergarten Bereich angekommen? Vielleicht sollten wir ein neues Forum fuer Sandkastenstreitereien eroeffnen? Smile
-charlie2+15. May. 2004, 10:35 QUOTE (charlie2 @ 15. May. 2004, 10:35 ) schrieb:Sind wir jetzt wieder mal im Kindergarten Bereich angekommen? Vielleicht sollten wir ein neues Forum fuer Sandkastenstreitereien eroeffnen? Smile
Hm...ne Sandkasten-Ecke, why not? Woot

@Schmerzwerk, sorry, hab die logs nicht mehr Smile

Hier mal ein paar Chans....
irc://irc.efnet.net/mroxdcc
irc://irc.efnet.net/ALTROCK
irc://irc.efnet.net/#beautifulflowers
irc://irc.blessed.net/metalmetal
irc://irc.blessed.net/rock-albumz

Hoffe da funzen ein paar noch. Keine Allerweltchans, aber hab doch ein paar nette Sachen dort gefunden Smile
schade aber der wille zaehlt, danke!

gut dann scha ich mla bei dne anderne rein.