Board Of Metal

Normale Version: Manowar vs. Turrican
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nich, ob das schon bekannt is, aber hab ich gerade im Manowar.ch Forum gesehn ... mich verbluefft das grad total Blink Unsure Smile
hoehoe
Nix hoehoe, das is ne Sauerei Smile

Wizz21

-WarriorScorpion+11. May. 2004, 17:00 QUOTE (WarriorScorpion @ 11. May. 2004, 17:00 ) schrieb:Nix hoehoe, das is ne Sauerei Smile
jau bedienen sich manowar doch tatsaechlich an den schoenen turrican schriftzug Smile Uglyl
Ulol
Hoechst unloeblich dies!

Ich werde diese Herren anzeigen,
sapperlot!

:muahah:
Aaaaalt Emotlol_2

Tatsaechlich haben sich die Macher von Turrican die Manowarscheibe als Vorlage genommen Smile

Dem Ergebniss nach ja auch keine Fehler Smile

Ich hab immer noch den Laser im Ohr, der das Logo freischneidet und dann ne Stimme a´la Freddy Krueger Welcome to Turrican hrhrhr wuenscht Smile
uff, da manowar fuer ihre eigenstaendigkeit und origialitaet bekannt sind hat auf jeden fall turrican gezokkt, manowar haette sowas nich noetig Pfeif :muahah:
-Weirdo+11. May. 2004, 20:20 QUOTE (Weirdo @ 11. May. 2004, 20:20 ) schrieb:uff, da manowar fuer ihre eigenstaendigkeit und origialitaet bekannt sind hat auf jeden fall turrican gezokkt, manowar haette sowas nich noetig Pfeif :muahah:
sicher? Rolleyes
was zur hoelle ist turrican?

Wizz21

-Azathoth+11. May. 2004, 20:52 QUOTE (Azathoth @ 11. May. 2004, 20:52 ) schrieb:was zur hoelle ist turrican?
sakrileg!

turrican und speziell turrican 2 waren anfang der 90er jahre DIE actiongames fuer den amiga 500 Gott Uglr
pfft AMIGA, wer braucht sowas ... ich hatte da so ein frosch spiel am C64 ... Smile

Wizz21

-Azathoth+11. May. 2004, 21:00 QUOTE (Azathoth @ 11. May. 2004, 21:00 ) schrieb:pfft AMIGA, wer braucht sowas ... ich hatte da so ein frosch spiel am C64 ... Smile
sex games gabs auch mit froeschen? Nanu Uglyl Smile
C 64?

poeh...!

TI 994A rulez...! Ylsuper

<!--aimg--><a href='http://www.computercloset.org/ti994a.jpg' target='_blank'>[Bild: ti994a.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Die beste Moeglichkeit, einem heranwachsenden Jugendlichen endgueltig jede Begeisterung fuer neue Technologien zu nehmen! Motz
-Azathoth+11. May. 2004, 21:00 QUOTE (Azathoth @ 11. May. 2004, 21:00 ) schrieb:pfft AMIGA, wer braucht sowas ... ich hatte da so ein frosch spiel am C64 ... Smile
Gabs Turrican nicht auch auf den C64 ??? Huh

Auf alle Faelle, Turrican MUSS man kennen Blink
Seiten: 1 2