Board Of Metal

Normale Version: Das neue Slipknot teil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich selbst hab noch nit reingehoert, bin noch am saugen... Smile

Psychotoxic

Super Thread du Nase Irre Smile
naja, der leichte death/thrash einschlag macht sich positiv bemerkbar, rueckt das ganze in richtung "musik" , zumindest in einigen songs Smile

singen kann der typ ja auch, will er anscheinend aber nich, kommt viel zu selten, sonst nur gebruell...oder sprechgesang *oerks*
die sollten das album als instrumental rausbringen Smile

ne ballade oder sowas aehnliches is mit "circle" auch drauf, klingt ganz nett.

fazit: nich so grottig , wie die vorgaenger, aber trotzdem nix fuer mich <_<
Musste das Gestern in nem fremden Auto ertragen,

also ich war froh als ich wider zu hause war ... Smile
die jungs haben sich aber ziemlich gut entwickelt find ich. na gut, ich fand schon die alten alben nicht wirklich schlecht, hoer die immer noch mal ganz gerne. sind jetzt aber irgendwie erwachsener geworden hat man das gefuehl.
Uthumb
yoh, gute scheibe
kann mit den anderen beiden ja auch ne menge anfangen Smile
das album rockt! Ylsuper
also mir gefaellt das teil - besser als die IOWA
goile scheibe, mein fav von slipknot, dicht gefolgt von der selftitled Smile
Was haltet ihr von Rhampi? Hab ihn selbst noch nicht kennengelernt, bin noch am Wundern... Smile
bin grad erst bei der haelfte, aber gefaellt mir sehr gut Smile kann die iowa fast mit sicherheit ueberrunden, schon nicht schlecht. finde auch, das die herren langsam mal "erwachsener" klingen, ist alles nicht mehr so roh und insgesamt abwechslungsreicher. schoen!

Wizz21

[Achtung! Subjektive Meinung Uglr ]

reingehoert, durchgehoert und fuer scheisse befunden Uglr

Uglyl
geht mir genauso wie wizzi =)
veraenderung != reifung ...
anders, aber meiner meinung nach nicht besser
fuer mich etwa auf der gleichen ebene wie iowa anzusieden (von der bewertung, nich vonna mugge) an die s/t kommen die irgendwie nimmer dran. Smile

Gauloises

Habs vorgestern in ner Pause bei nem Konzert gehoert...war eigentlich positiv ueberrascht...werds mir mal ziehen und mal genau reinhoeren. Vielleicht war die Euphorie aufgrund des Konzerts auch nur so gross...