Board Of Metal

Normale Version: Werbevideo fuer LAN-Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach,

ich hab letztes Wochenende mit ein paar Kumpels ein Video fuer unsere im Herbst geplante LAN-Party gedreht. Da ich jetzt schon von vielen Leuten positive Reaktionen darauf bekommen habe, wirds hier jetzt mal rein gepostet. Das Video ist ca. 30MB gross.

<a href='http://www.compu-boerse.de/download/lan_trailer2.avi' target='_blank'>Video</a>

Viel Spass!

padrak


P.S. Der Typ mit dem Six Feet Under Shirt und der Axt bin uebrigens ich, da habt ihr jetzt endlich ein Bild von mir. Grin
Lan_trailer2.avi?
wo ist eins? ^^

Lord-Icon

lustige sache, da ich mich momentan eh etwas mit dem thema befasse...



<a href='http://nato.daddeln.de/pv/' target='_blank'>Planet-Movies.com</a>

und das beste was ich bis jetzt gesehen hab, die Mr-White Movies:
<a href='http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&str=white&action=detail&id=299' target='_blank'>http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=fi...n=detail&id=299</a>
:rofl:

Dorftrottel

Mr White ist fuer alle Quaker Gott, auch wenn seine Moves nit die dollsten sind :/
so, ich piss jetzt mal dem neuen admin ans bein Uglyl
ich find am video leider nur die musik doll. und die passt leider nicht zur "action". action gibts ja kaum. stundenlangens pc-mit-flex-aufschlitz kann man nicht wirklich mit ner double bass verbinden, sorry Smile und fuer ein lan-video wird da doch recht wenig werbung fuer dieselbe gemacht, der einzige bezug darauf ist die einblendung am ende. vllt versteh ich ja auch einfach nicht die kuenstlerischen hintergruende des kreativen nicht, aber ich habs nur zu ende geschaut wg der musik Tugly2

und jetzt kick mich :diablo:Ubus
-braindad+15. May. 2004, 12:20 QUOTE (braindad @ 15. May. 2004, 12:20 ) schrieb:so, ich piss jetzt mal dem neuen admin ans bein Uglyl
ich find am video leider nur die musik doll. und die passt leider nicht zur "action". action gibts ja kaum. stundenlangens pc-mit-flex-aufschlitz kann man nicht wirklich mit ner double bass verbinden, sorry Smile und fuer ein lan-video wird da doch recht wenig werbung fuer dieselbe gemacht, der einzige bezug darauf ist die einblendung am ende. vllt versteh ich ja auch einfach nicht die kuenstlerischen hintergruende des kreativen nicht, aber ich habs nur zu ende geschaut wg der musik Tugly2

und jetzt kick mich :diablo:Ubus
ich glaub, du bist mit ein wenig zuviel ernsthaftigkeit ans schauen gegangen Smile

....und ans bein pinkeln lass ich mir schon lange nicht Grin

Lord-Icon

aber braindad hat schon en bisschen recht, haettest ja irgendwie auch paar game szenen dazwischen schneiden koennen oder ueberhaupt das ganze computer-ausseinander nehmen en bisschen mit effekten aufpolieren koennen oder das ganze en bisschen kuerzer machen koennen mit spruengen. weil auf dauer wird es schon was langweilig und man vergisst leicht das es ein lan-werbe video ist... oder oder oder... Smile


@dorfi: mir gehen diese 0815-ist-mein-erster-frag-movie-typen auffen sack - dagegen sind die mr.white movies echt genial - gerade bei "back 4 good" kannste uebelst feiern! Wub Uglyl
-padrak+15. May. 2004, 12:46 QUOTE (padrak @ 15. May. 2004, 12:46 ) schrieb:
-braindad+15. May. 2004, 12:20 QUOTE (braindad 4 15. May. 2004, 12:20 ) schrieb:so, ich piss jetzt mal dem neuen admin ans bein Uglyl
ich find am video leider nur die musik doll. und die passt leider nicht zur "action". action gibts ja kaum. stundenlangens pc-mit-flex-aufschlitz kann man nicht wirklich mit ner double bass verbinden, sorry Smile und fuer ein lan-video wird da doch recht wenig werbung fuer dieselbe gemacht, der einzige bezug darauf ist die einblendung am ende. vllt versteh ich ja auch einfach nicht die kuenstlerischen hintergruende des kreativen nicht, aber ich habs nur zu ende geschaut wg der musik Tugly2

und jetzt kick mich :diablo:Ubus
ich glaub, du bist mit ein wenig zuviel ernsthaftigkeit ans schauen gegangen Smile

....und ans bein pinkeln lass ich mir schon lange nicht Grin
noe, eigentlich nicht Smile

ich habe nur schon so viele video gesehen, wo hengste ihre pcs verschrotten, in die luft sprengen oder wo runterfallen lassen, da kann ich einfach nicht mehr drueber lachen Smile und als werbevideo taugt das imho einfach nicht.

aber was solls Smile
ich finds gut, ihr bloeden :lmaa:

Moesimann

Zitat:Speicher kann nicht reserviert werden, da keine Groesse festgelegt wurde.


Das sagt mir mein Player!

Und jeder andere Player, den ich versucht hab, will's auch nicht abspielen.

uebrigens (auch wenn ich's eigentlich kacke finde):
Da ich ja brandneu hier bin - HALLO!
Tach.

cicero
tach moesi Uglyl

mein bei mir kann datt ohne probs mit dem vlc player abgespielt werden

Wizz21

moin moesimann Uglr

sag mal hat dein nickname ne bestimmte bedeutung? Nanu Uglyl

Angel

sag auch mal tach moesimann Uglyl

@topic: macht doch den paddi nicht alle so an, jeder hat mal klein angefangen!

Lord-Icon

-Angel+15. May. 2004, 18:23 QUOTE (Angel 4 15. May. 2004, 18:23 ) schrieb:@topic: macht doch den paddi nicht alle so an, jeder hat mal klein angefangen!
das war kein anmachen, sondern konstruktive kritik. wenn er das video so gut findet dann ist doch alles paletti! Smile
Seiten: 1 2