Board Of Metal

Normale Version: Ein kleines Spielchen fuer euch Jungs ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:80:

Lord-Icon

oh man das ist so ausgelutscht... wenn da schon steht das man den sound aufdrehen soll ist doch schon klar was kommt...
vor allem wenn das ding nen april in der url hat Smile
sowas gab's schomma glaub ich Smile nur mit nem anderen spiel und da stand wenigstens nix von sound laut stellen Smile
aaaaah kann die scheisse nicht mal aufhoeren. nervt echt mittlerweile
-.-
fand den zur abwechslung mal wieder gut, weil der effekt genau in der engen stelle kommt, wenn man ganz nah am bildschirm ist ... Uglyl

Seraphine

Emotlol_2
DasThiem schrieb:fand den zur abwechslung mal wieder gut, weil der effekt genau in der engen stelle kommt, wenn man ganz nah am bildschirm ist ... Uglyl

Genau Uthumb

Aber wenn ich irgendwo mit "mach lauter" lese, dann heissts fuer mich auch: TON AUS Smile

Mir hat das Teil echt gut gefallen. Kommt unheimlich gut, wenn man sich so´n Mist um 1 Uhr in der Frueh reinzieht ^_^
ich gebs ja zu, als man mir sowas vor aeonen das erste mal zugeschickt hat, hab ich mir erschreckt <_< Pfeif
darf ich darf ich?!?! aaaalt, aber....schlecht Emotlol_2

Smile
Lord-Icon schrieb:oh man das ist so ausgelutscht... wenn da schon steht das man den sound aufdrehen soll ist doch schon klar was kommt...

dito. Rolleyes