Board Of Metal

Normale Version: Rock Hard OpenAir 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Dorftrottel

Wer taucht denn noch auf dem RockHard Open Air auf? Smile



- Dorftrottel
- Emaletha

Psychotoxic

Wenn ich nicht zum 50. Geburtstag meiner Mam muesste, waer ich auch da. Ich will doch PC69 sehen Cry

Emaletha

ich Smile
wo isn das?
und nein, ich will hier jetzt kein link haben, will nen ort haben Smile

Psychotoxic

Gelsenkirchen bei Schalke Smile
Noe
-elSalvadore+22. May. 2004, 1:01 QUOTE (elSalvadore @ 22. May. 2004, 1:01 ) schrieb:Noe
genau Tugly2
leider auch net. isn sau geiles festival... Smile
denen, die dort sein werden aber viel spass Rocker Prost

Dorftrottel

Tag 1 war schonmal ok Smile

Preise sind stabil, 2¬ fuer 0,3l Bier.

kharn

ich bin dann kurzfristig doch noch da!

Emaletha

und wieder zurueck...war echt geil...nu muss ich erstmal duschen und mich um meinen sonnenbrand kuemmern Smile

Psychotoxic

Ema, das war schon kein Sonnenbrand mehr Smile

btw. war auch noch kurzfristig am Sonntag da Smile

Dorftrottel

Fands auch gut, naechstes Jahr wieder Smile

kharn

war auch sehr positiv ueberrascht, auch wenn ich am sonntag nach dem stueck pizza arge magen probleme hatte!
dark tranquility waren die absolute hoelle!

The Wayfaerer

war auch da,machine head haben imho alles gekillt,rage haben mich total ueberrascht weil mich die band nie interessiert hat und ich quasi zu einem der besten gigs die ich je gesehen habe ohne jede vorbereitung kam Smile
stratovarius waren gut,ich fands ne schoene geste wie sie sich alle am ende gemeinsam vor dem publikum verneigt haben und ich hab die hoffnung nicht verloren das sie im originallineup weitermachen werden
ueberhaupt hab ich nur 2 kritikpunkte gehabt,einerseits koennte der campingplatz ein paar duschwagen mehr gebrauchen (obwohl die toilettensituation ansonsten absolut vorbildlich war,zu jeder zeit saubere klos,seife und trockentuecher),andererseits wurden into eternity am fruehen mittag schlichtweg verheizt,die haetten einen platz am fruehen abend auf jeden fall verdient
insgesamt war ich absolut begeistert,das festival hatte genau die richtige groesse.das amphitheater als konzertlokation war genial weil ich mir bands auch gerne mal in ruhe von ausserhalb des pits angucke Smile und 2 euro fuer ein 0,3 bier geht absolut in ordnung
ein perfekt gelaufenes festival,imho das beste was ich je besucht habe (und das waren so ziemlich alle grossen deutschen ausser rock am ring)
in diesem sinne
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ylsuper
Seiten: 1 2