Board Of Metal

Normale Version: Wer nicht fragt bleibt dumm...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Heavyoderwas

Die lieben kleinen und ihre Fragen

<a href='http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm' target='_blank'>http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm</a>

Angel

:rofl: Smile :muahah:
ach du scheisse! :biglol:
Zitat:Ich habe das Gefuehl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat

Besser als Drongensucht, die kostet was und macht dich kaputt, Junge Uglyl
:biglol:

da sind scho ein paar kracher dabei Smile


Wizz21

Zitat:Hi, ich han kei Problem nur zwei Fragen : ich hab mal gelesen, auch wir Frauen koennen im stehen pissen, geht das wirklich, ich hab angst mir auf die fuesse zu pissen beim probieren. Wie oft kann eine Frau hintereinander ficken ? gibt es da auch ein guiness Buch Rekord ? Wieviel Sperma passt denn in eine Votze?
(weiblich, 14)

Roll Ulol Uglyl Uglyl
Zitat:kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spaet!

Blink Da tun sich Abgruende auf!
rofl, das' ja hammer Smile
unglaublich, :rofl:
joa, kenn ich schon, is aber beim erneuten durchlesen nicht minder witzig Uglyl
*ZurueckerinnerandieZeitenderBravo*

Ich krieg mich nicht mehr ein :rofl:

Irre Vor Betriebsnahme der Schnauze, Gehirn einschalten!
:rofl:

JAU..die Page kenn ich, hab den Link leider bei irgend n´Systemwechsel verschlampt.

KULT! Emotlol_2

Bei manchen Fragen tun sich echt TIEFE Abgruende auf :muahah:

Emaletha

ach du scheisse.... Emotlol_2 :rofl: Ulol

Totenmond

Zitat:ich wuerde gerne meiner mutter mein penis zeigen aber ich weiss mnicht wie ich es ihr sage soll koennt ihr mir ein paar tips sagen
(maennlich, 11)

QUOTE
Meine muter hat schon seit laengerem ein neuer Freund. Ich bin noch nicht aufgeklaert. Da haben sie mich gefragt, ob sie mich aufklaeren sollen. Dann habe ich ja gesagt. Wenn ich wolle zeigen sie mir, wie die verschiedenen Koerperteile heissen. aber auch wie man sex treibt. Sie wuerden es mie dann vorfuehrene. Duerfen sie dass? ich wuerde es cool finden.
(maennlich, 15)

Ja klar, im Rotlichtviertel bezahlst du dich fuer so eine Show dumm und daemlich. Cool


QUOTE
wie frage ich ein Maedchen
(maennlich, 15)

Hallo Maedchen?


QUOTE
ist es moeglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und groesser...!?
(maennlich, 16)

Emotlol_2 BRUHAHAHAHAAA :lach:

QUOTE
Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hoeren wenn das jungferhaeutchen "platzt" ! da man fuer einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befuerchte ich koennten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstoert. ir muest mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie
(15, weiblich)

Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldaempfer fuer die Mumu. Smile

QUOTE
wen ich anfange mich auszuziehen merkt er dann dass ich sex mit ihm will?
(weiblich, 14)


Na zumindest duerfte er dann wissen, dass du ihm nicht bei den Hausaufgaben helfen sollst...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

AAAHHHH, bauchschmerzen....
einer der geilsen komentare
Zitat:Schoener als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte... :shy:
Seiten: 1 2