Board Of Metal

Normale Version: Daniel der Zauberer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier sitzen Daniels letzte Fans
Im Kino ist Kueblboeck der Superflop

Hamburg – Gaehnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...

Kaum einer will den Kueblboeck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (laeuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorfuehrungen), ins Muenchner „Mathaeser“ acht, ins Dresdner UCI fuenf. In Koeln randalierten Kinogaenger bei einer ueberraschungsvorfuehrung, verlangten eine Programmaenderung. ( Roll )

„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Kueblboeck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“

Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?

Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“

Hoffentlich auch mit winzigen...



Nur drei Fans gucken den Film im UFA-Kino in Hamburg
<!--aimg--><a href='http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/08/14/kueblboeck__kino__flop/drei__zuschauer,property=Bild.jpg' target='_blank'>[Bild: drei__zuschauer,property=Bild.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Ulol
wann wird der endlich weggesperrt :muahah:
Du warst also in Koeln Pfeif
Laola Party der Pisser ist weg Uthumb
und tschuess :muahah: :muahah: :muahah:
randale? Nanu warum war ich nicht da? Uglyl
Kunstfilm ? Blink
wem duerfen wir jetzt danken? Uglyl
Am 18. waere die Hohlbirne in Bruchsal, im Cineplex.

Laut Aushang "...ist der Kuenstler persoenlich anwesend bei der Soirèe" Irre

Gnihihi.. ich sollte hingehen! Smile

Obwohl, ob der sich wirklich noch 'raustraut???? :muahah:
-DasThiem+15. Aug. 2004, 17:39 QUOTE (DasThiem @ 15. Aug. 2004, 17:39 ) schrieb:Kunstfilm ? Blink
Er denkt auch, er kann singen!!!

:muahah: Uglyl:uglol:Noe
<!--aimg--><a href='http://www.mescalinum.de/studium/custom/raubkopierer_06.jpg' target='_blank'>[Bild: raubkopierer_06.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ylsuper Ylsuper
Uglyl
Ulol

schildator

Der Typ ist einfach nur zum kotzen. Der will sich mit aller Macht selber zum Star machen. Ich glaube in so einem menschen muss man einfach nur reintreten und sich wohl fuehlen.
viel spass beim arbeitsamt.
bist mit zlatko & co ja in guter gesellschaft du backfisch-schwutte :muahah:
Seiten: 1 2 3