Board Of Metal

Normale Version: Nightwish
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Totenmond

Habe gerade erfahren das "Nemo" auf Brovo Hits zu finden ist... Motz Motz wer tut sowas? wem gehoeren die rechte? irgendwer sagte was von nuclear blast, bei denen wundert mich langsam gar nix mehr... Angry wenn ich teil einer band wie nightwish waere wuerd ich durchdrehen wenn meine songs auf der bravo hits waeren... im moment weigere ich mich zu glauben das nightwish diese komerzialisierung selbst betreiben.. Sugly
Fuck
-braindad+8. Jun. 2004, 17:26 QUOTE (braindad 4 8. Jun. 2004, 17:26 ) schrieb:Fuck
schon -_-
ich denke, das is auf nuclear blast´s mist gewachsen.
aber warum soll´s mich stoeren?
die mucke wird dadurch nich schlechter!

Gauloises

Wo issn das Problem? Wenn ich mit meiner Band gerade so angesagt waere, wuerde ich einiges dafuer tun auf solchen Mainstream Samplern aufzutauchen.
Von ner truen Einstellung kann man nunmal nicht leben und wie schon gesagt wurde wird die Mucke dadurch nicht schlechter.

Dragonheart0102

Genau... Und ich denk mal das kann uns auch allen egal sein, da sich eh hier keiner solche Sampler kauft... Cop

Fuer Nightwish kanns nicht schlecht sein. Fuer NB auch nicht. Also sollen sies tun.

Orodreth

hauptsache, die wirtschaft wird angekurbelt
Uns kanns doch nur freuen, ist mehr Kohle da um in Metal/Rock Bands zu investieren...
mag nigthwish nich Smile
also n :nidhacker: von mir Emotlol_2

Dorftrottel

-Bolle+8. Jun. 2004, 22:57 QUOTE (Bolle @ 8. Jun. 2004, 22:57 ) schrieb:Uns kanns doch nur freuen, ist mehr Kohle da um in Metal/Rock Bands zu investieren...
Hauptsache de Qualitaet leidet nicht. Aber Nightwish, naja, es ist ja alles Geschmackssache Smile

The Wayfaerer

am anfang fand ichs auch scheisse das sie mittlerweile im radio und musiktv hoch und runter laufen,aber der once hoert man imho an wieviel geld orchester etc gekostet haben und da die scheibe gut ist solls mich nicht stoeren das sie damit geld verdienen Smile

Angel

-The Wayfaerer+9. Jun. 2004, 9:56 QUOTE (The Wayfaerer 4 9. Jun. 2004, 9:56 ) schrieb:am anfang fand ichs auch scheisse das sie mittlerweile im radio und musiktv hoch und runter laufen,aber der once hoert man imho an wieviel geld orchester etc gekostet haben und da die scheibe gut ist solls mich nicht stoeren das sie damit geld verdienen Smile
da kann ich mich nur anschliessen! Uthumb
ich versteh ingwy nicht was daran scheisse ist wenn eine band aus "unserem" genre im radio oder tv laeuft. goennt ihr denen keinen erfolg? Ugru oder sind die dann untrue? solange die musik stimmt sollen die meintwegen die ersten 10 plaetze der charts belegen... warum nich Nanu
-braindad+8. Jun. 2004, 17:26 QUOTE (braindad @ 8. Jun. 2004, 17:26 ) schrieb:Fuck
da schliesse ich mich dir an!
Sugly
-Kane+8. Jun. 2004, 21:12 QUOTE (Kane @ 8. Jun. 2004, 21:12 ) schrieb:ich denke, das is auf nuclear blast´s mist gewachsen.
aber warum soll´s mich stoeren?
die mucke wird dadurch nich schlechter!
Seh ich genauso Smile
Seiten: 1 2