Board Of Metal

Normale Version: Hm...was wird hier nun versteigert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2482324018' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2482324018</a>

Ugru

Wizz21

die tusse gabs nur als "sonderbonus" im falle von sofortkauf dazu Uglyl
Ulol

Lord-Icon

Uglyl
Ulol

und abgesehen davon: nur 5 euro porto?? Ugru Uglyl
schaut beides sehr nett aus Smile Ubums

Angel

naja...... Smile
na den bonus wuerde ich auch nehmen Woot
geile schnitte Smile
Ubums Pfeif
glaube biete ma mit, bei der 'bereifung' und sogar noch tuev drauf Pfeif Ugly
Ich will nur den Bonus.
Produkt interessiert nicht!!!
Emotlol_2
Nun ja, schwer zu sagen. Nanu

Ich wuerd mich schon fuer die Frau entscheiden. Allerdings gibt´s da doch ein paar Unstimmigkeiten: Smile

Gebrauchter Zustand: Das waer ja noch nicht unbedingt das Problem. Aber mit 29000 km sind schon viel...(ausserdem widerspricht sich das irgendwie mit der Aussage "wenig genutzt")...??? Aber - mit TueV und voll funktionsfaehig ... na das hoff ich doch... Smile Blow Ubums

Datum der Erstzulassung 1992 - sieht man gar nicht... Emotlol_2 Emotlol_2

Was wiederrum akzeptabel waere sind die Versandkosten. 5€ ist nicht viel. Zumal ich mich aber frage wie das Paket aussieht...??? Nanu

Aber - jetzt kommt das groesste Problem!!! Smile Smile
Versand nur nach Deutschland - Verdammt!!!!! Motz Motz Motz

Ich glaub ich werd mal ein Mail schreiben...vielleicht laesst sich da noch etwas machen... :rofl: :rofl: :rofl: Ulol Ulol
-ill_nino+24. Jun. 2004, 9:55 QUOTE (ill_nino @ 24. Jun. 2004, 9:55 ) schrieb:Nun ja, schwer zu sagen. Nanu

Ich wuerd mich schon fuer die Frau entscheiden. Allerdings gibt´s da doch ein paar Unstimmigkeiten: Smile

Gebrauchter Zustand: Das waer ja noch nicht unbedingt das Problem. Aber mit 29000 km sind schon viel...(ausserdem widerspricht sich das irgendwie mit der Aussage "wenig genutzt")...??? Aber - mit TueV und voll funktionsfaehig ... na das hoff ich doch... Smile Blow Ubums

Datum der Erstzulassung 1992 - sieht man gar nicht... Emotlol_2 Emotlol_2

Was wiederrum akzeptabel waere sind die Versandkosten. 5€ ist nicht viel. Zumal ich mich aber frage wie das Paket aussieht...??? Nanu

Aber - jetzt kommt das groesste Problem!!! Smile Smile
Versand nur nach Deutschland - Verdammt!!!!! Motz Motz Motz
Uglyl :biglol:
dann mal viel erfolg Smile Uthumb
wech isses Smile
Seiten: 1 2