Board Of Metal

Normale Version: Die politische Einstellung der Onkelz ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit !

Wer schon immer mal wissen wollte wie sich die politischen Einstellungen der Onkelz im Laufe der Zeit geaendert haben sollte sich folgenden Thread zu Gemuete fuehren ...

<a href='http://www.golyr.de/board/viewthread.php?tid=1576' target='_blank'>Zum Thread</a>

(Das Forum ist mir unbekannt und das hier ist nicht umsonst im Funstuff ) Smile

Ich empfehle alle Posts zu lesen, es lohnt sich :rofl:
hmm mal wieder das uebliche geschwaetz von uninformierten leuten...
-PanzerDivision+20. Jun. 2004, 23:38 QUOTE (PanzerDivision @ 20. Jun. 2004, 23:38 ) schrieb:hmm mal wieder das uebliche geschwaetz von uninformierten leuten...
Ich find sowas immer fast schon niedlich Smile

mach666

Wie geil ist das denn???

Nachdem der eine den Pink Floyd Text gepostet hat ("In the Flesh" aus The Wall) und ein anderer ihn sogar noch uebersetzt hat meint dieser Vollpfosten noch:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>das is aber das einzige rechte lied von denen, die onkelz haben mehrere rechte alben rausgebracht.</span>

Ich schmeiss mich weg :rofl:

HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL! Shake :bash:

DummDummDumm
-mach666+21. Jun. 2004, 2:39 QUOTE (mach666 @ 21. Jun. 2004, 2:39 ) schrieb:Wie geil ist das denn???

Nachdem der eine den Pink Floyd Text gepostet hat ("In the Flesh" aus The Wall) und ein anderer ihn sogar noch uebersetzt hat meint dieser Vollpfosten noch:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>das is aber das einzige rechte lied von denen, die onkelz haben mehrere rechte alben rausgebracht.</span>

Ich schmeiss mich weg :rofl:

HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL! Shake :bash:

DummDummDumm
Auf jeden Fall DAS Highlight der "Diskusion" :rofl:

AbrahamLincoln

herrlich Smile

Zitat: is ja auch scheissegal, die diskussion is beendet...
und diesen echt beeindruckenden Trick eine "diskussion" auf argumentativ ueberzeugende Weise zu beenden muss ich mir wirklich merken!! Pfeif
-Abraham'Lincoln+21. Jun. 2004, 19:29 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 21. Jun. 2004, 19:29 ) schrieb:herrlich Smile

Zitat: is ja auch scheissegal, die diskussion is beendet...
und diesen echt beeindruckenden Trick eine "diskussion" auf argumentativ ueberzeugende Weise zu beenden muss ich mir wirklich merken!! Pfeif
viel erstaunlicher ist die bezeichnung des ganzen ernsthaft als diskussion Uglyl

Totenmond

AAAAHHHH es tut weh, die dummheit.....
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Ehrlich gesagt hab ich keine, denn ich finde die Musik der Onkelz scheisse (ganz subjektive Meinung). Wenn ich euch bitten wuerde, mich ueber die Onkelz aufzuklaeren... Wuerde es hier auch in so einer netten "Diskussion" ausarten? Smile
Das Forum ist der Knaller:

Zitat:Wer tanzt besser: Justin Timberlake oder Usher?
Was haltet ihr von den beiden?
Meine Meinung: Justin sieht besser aus, tanzt besser und raucht nicht

Und hier ist der Thread: <a href='http://www.golyr.de/board/viewthread.php?tid=1722' target='_blank'>http://www.golyr.de/board/viewthread.php?tid=1722</a>


Wer ist intelligenter: Katie Price oder Verona Feldbusch?
Was haltet ihr von den beiden?
Meine Meinung: Katie Price hat dickere Titten, ist freizuegiger und von ihr kursiert ein Sex-Video im Internet
-Feltzkrone+27. Jun. 2004, 9:40 QUOTE (Feltzkrone @ 27. Jun. 2004, 9:40 ) schrieb:... und von ihr kursiert ein Sex-Video im Internet
Blink

corpseeater

-Feltzkrone+27. Jun. 2004, 8:40 QUOTE (Feltzkrone @ 27. Jun. 2004, 8:40 ) schrieb:Meine Meinung: Katie Price hat dickere Titten, ist freizuegiger und von ihr kursiert ein Sex-Video im Internet
Link bitte Smile

mach666

-corpseeater+27. Jun. 2004, 12:55 QUOTE (corpseeater @ 27. Jun. 2004, 12:55 ) schrieb:
-Feltzkrone+27. Jun. 2004, 8:40 QUOTE (Feltzkrone 4 27. Jun. 2004, 8:40 ) schrieb:Meine Meinung: Katie Price hat dickere Titten, ist freizuegiger und von ihr kursiert ein Sex-Video im Internet
Link bitte Smile
bitte nicht

Totenmond

Zitat:Das war wohl eher ne anspielung auf usher namen

Quote:
Originally posted by Chrissi1984
usher = ascher= rauchen
Seht ihr den Charme spruehen, diese brillianten wortgefechte, der gerissene wortwitz? :rofl: Shake
Alles Fotzen ausser Mutti
Seiten: 1 2