Board Of Metal

Normale Version: Evolution
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr sowas schonmal gesehen. Evolution hin oder her, ist doch Pracktisch :rofl:

Ist sehr angenehm das auf einem Konzert so kleine Toilettensoilen stehen. Aber halt nur die Maennliche fassung Wacko
Irre

<!--aimg--><a href='http://www.dixi-online.be/nl/Products/_images/picts162x216_produkte_toiletten_kros.jpg' target='_blank'>[Bild: picts162x216_produkte_toiletten_kros.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> :
Hmm, ich glaub ich bin zu muede fuer raeumliches denken Smile Ich kann diese graue Form grade gar nicht interpretieren Irre Bitte darum, das das Bild in klar verstaendlichen Kontext gesetzt wird Pfeif
das ist quasi so ein plastik-pissbecken, wo man sich draufstellen und froehlich drauflos pullern kann. zum platzsparenden aspekt sollte noch angemerkt werden, dass so ein teil drei pissplaetze auf etwa einem quadratmeter umfasst... Smile

...und ja, die dinger hab ich in der tat schon in natura gesehen und auch benutzt. aufm summer breeze stehen solche teile immer ziemlich in buehnennaehe Ylsuper
ich find die eigtl auch ganz geil. platzsparend = viele koennen aufgestellt werden. und niemand braucht am zaun in der pisse von 50 vorpissern zu stehen
Heureka ... Jetz erkenn ich's auch Thumbs
Also ich dachte zuerst das waer ein Pissbecken fuer Frauen... Unsure

MAX1MUS

Ja super, und wo laeuft die Pisse hin? Wie auf´m Wacken einfach unten raus? Dann kann ich auch an den Zaun shiffen.

mach666

Auf dem Wacken gibts die uebrigens auch immer.
-necrosmurf+21. Jun. 2004, 0:37 QUOTE (necrosmurf 4 21. Jun. 2004, 0:37 ) schrieb:das ist quasi so ein plastik-pissbecken, wo man sich draufstellen und froehlich drauflos pullern kann. zum platzsparenden aspekt sollte noch angemerkt werden, dass so ein teil drei pissplaetze auf etwa einem quadratmeter umfasst... Smile

...und ja, die dinger hab ich in der tat schon in natura gesehen und auch benutzt. aufm summer breeze stehen solche teile immer ziemlich in buehnennaehe Ylsuper
am byh letzes jahr gabs sogar die "nobel"-variante mit vier abteilen Uthumb

Psychotoxic

Die Dinger gibts schon ewig, hab 1994 aufm Bizarre obendrauf gesessen und Biohazard geguckt Ugly
gab´s auf dem dynamo auch genug von, echt praktisch
-necrosmurf+21. Jun. 2004, 0:37 QUOTE (necrosmurf @ 21. Jun. 2004, 0:37 ) schrieb:das ist quasi so ein plastik-pissbecken, wo man sich draufstellen und froehlich drauflos pullern kann. zum platzsparenden aspekt sollte noch angemerkt werden, dass so ein teil drei pissplaetze auf etwa einem quadratmeter umfasst... Smile

...und ja, die dinger hab ich in der tat schon in natura gesehen und auch benutzt. aufm summer breeze stehen solche teile immer ziemlich in buehnennaehe Ylsuper
jep, ganz gaynow da hab ich se auch schon gesehen - lustige erfindung Smile

Totenmond

Sehr oekonomisch. erinnert mich irgendwie an vieh-abfertigung...