Board Of Metal

Normale Version: Bin erst mal weg ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss zwar nicht, ob es jmd. interessiert, aber wenn hier jeder seine Abwesenheitsnotiz hinterlaesst mache ich das auch mal Smile

Ich hab' z.Zt. erst mal keinen ordentlich Internetzugang, weil ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin. Auf der Arbeit bekomme ich nach dem 3. oder 4. Klick immer ne Fehlermeldung, so dass ich von da aus auch nicht wirklich was machen kann.

Spaetestens zum 1.8. wenn meine ehem. Freundin hier aus der Wohnung raus ist, bin ich wieder da, mit alles Releases und so ... bis denne Thumbs
oh, dumme sache. dann machs mal gut, und schau, wo du bleibst! man sieht sich dann in einem monat!
bye knueppelnacht! Winke
so so, dann haste also naegel mit koeppen gemacht Smile
bis die tage denn
Troest das muss ne harte zeit sein.....ohne BoM?!?!
aber du kommst ja zurueck Smile
halt durch, knueppelnacht! bis hoffentlich bald Winke
see ya then Smile

Dorftrottel

Viel Glueck - Bis dann !
mal nen "heartly luckwish" von mir Smile
rest folgt inner shitbox Uglyl
Also ich find's immer ganz gut, wenn jemand bescheid gibt, wenn er laenger weg ist, da man sich oft wundert ob er nur ne runde mit Kiss Puppen spielt oder ob's ihm wirklich an was fehlt. Ist schliesslich ne community hier. Bis im August, ach ne dann bin ich ja weg....also bis september.

Wizz21

-charlie2+23. Jun. 2004, 16:05 QUOTE (charlie2 @ 23. Jun. 2004, 16:05 ) schrieb:Also ich find's immer ganz gut, wenn jemand bescheid gibt, wenn er laenger weg ist, da man sich oft wundert ob er nur ne runde mit Kiss Puppen spielt oder ob's ihm wirklich an was fehlt.
wat? Nanu Uglyl
Ulol

Jaja..die Wizz-wo-bist-du? - Beitraege hatten was Emotlol_2

Viel Glueck beim Umzug.

Hab meinen letzten immer noch lebhaft in erinnerung Wacko
-JoeyDeMaio+23. Jun. 2004, 17:19 QUOTE (JoeyDeMaio 4 23. Jun. 2004, 17:19 ) schrieb:Viel Glueck beim Umzug.
:o scheisse, ich werd alt. hab grad allen ernstes "viel glueck beim unfug" gelesen :uconfused: :ugsm: