Board Of Metal

Normale Version: Waehlt die 100 haertesten Alben aller Zeiten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fuer jeden der mitmachen moechte. Ist sicher interessant zu erfahren wer gewinnt. In der Liste fehlen zwar einige namhafte Bands bzw. Alben, aber trotzdem eine grosse Auswahl.

Viel Spass!



Hier ein kurzer Auszug aus der Beschreibung:

Waehlt die 100 haertesten Alben aller Zeiten!

Wie im Mai-Heft bereits angekuendigt, ist es an dieser Stelle so weit: Ihr duerft die besten 100 Metal-Alben aller Zeiten bestimmen. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, koennt ihr aus einer von der Redaktion getroffenen Vorauswahl von 666 Scheiben 20 Favoriten waehlen. Sollten euch wichtige Platten fehlen (wir koennen leider keine Garantie fuer Vollstaendigkeit uebernehmen), habt ihr selbstverstaendlich am Ende der Liste die Moeglichkeit, eigene Favoriten hinzuzufuegen. Wir sind schon jetzt auf eure Entscheidungen gespannt und freuen uns darauf, die Ergebnisse im Herbst in ganz besonderer Form aufzubereiten. Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr im naechsten METAL HAMMER.

Der Link dazu: <a href='http://www.hammer-mag.de' target='_blank'>http://www.hammer-mag.de</a>

mach666

Ich hab mir die Liste mal durchgeguckt, von meinen 20 Lieblingsalben waren gerademal 2 dabei und die Muehe die anderen da einzutippen mach ich mir nicht das am Ende sowieso Metallica, AC/DC, Iron Maiden und Slayer gewinnen. ´Wenn ich die Liste sehe bekomm ich echt das grosse Gaehnen.

Sinnlose Umfrage Shake
ziemlich bescheuerte liste. blink 182!?!? naja

Psychotoxic

Mal ehrlich, was erwartet Ihr vom Hammer?

mach666

Ich glaube ich nehme dann:

Die 8 Alben der Scorpions
Die 5 Alben von Motley Crue
Die 4 Alben von Whitesnake
Die 3 Alben von Poison

Womit wir dem Ziel die hundert HaeRTESTEN (???) Alben aller Zeiten zu finden ein grosses Stueck naeher gekommen waeren Smile
Eher sinnlos das ganze.

Hab auf einer HP, irgendwas mit Metal never dies, auch so ne Umfrage gesehn.
Da war das Manowar-Forum zugepflastert mit Links zu dieser Umfrage, und Tips, wie mann mehrmals abstimmen konnte.

Das gleiche auch bei den Maiden und Slayer Foren....

Danach wurden 100 registrierte User ausgewaehlt, die abstimmen durften, um Betrug auszuschliessen Irre

Dorftrottel

Genau diese Gedanken sind mir auch gekommen, aber gewinnen werden eh diese ganzen Nu Metal Bands, weil die ja sowas von hart sind Pfeif Genau Metal Hammer Niveau halt.
-mach666+24. Jun. 2004, 12:23 QUOTE (mach666 @ 24. Jun. 2004, 12:23 ) schrieb:Ich hab mir die Liste mal durchgeguckt, von meinen 20 Lieblingsalben waren gerademal 2 dabei und die Muehe die anderen da einzutippen mach ich mir nicht das am Ende sowieso Metallica, AC/DC, Iron Maiden und Slayer gewinnen. ´Wenn ich die Liste sehe bekomm ich echt das grosse Gaehnen.

Sinnlose Umfrage Shake
Also ich find die Liste ganz ok ..

Ich haette auch nichts dagegen wenn AC/DC gewinnt .. Goetter muessen verehrt werden Twisted

cya

Dorftrottel

-|sXe|+24. Jun. 2004, 16:04 QUOTE (|sXe| @ 24. Jun. 2004, 16:04 ) schrieb:
-mach666+24. Jun. 2004, 12:23 QUOTE (mach666 4 24. Jun. 2004, 12:23 ) schrieb:Ich hab mir die Liste mal durchgeguckt, von meinen 20 Lieblingsalben waren gerademal 2 dabei und die Muehe die anderen da einzutippen mach ich mir nicht das am Ende sowieso Metallica, AC/DC, Iron Maiden und Slayer gewinnen. ´Wenn ich die Liste sehe bekomm ich echt das grosse Gaehnen.

Sinnlose Umfrage Shake
Also ich find die Liste ganz ok ..

Ich haette auch nichts dagegen wenn AC/DC gewinnt .. Goetter muessen verehrt werden Twisted

cya
Klar, das stimmt scho, aber es geht um die "HaeRTESTEN" Metal Alben.
Und das AC/DC nicht mit Dying Fetus in dieser Sparte konkurierren kann ist ja wohl klar Pfeif

Psychotoxic

Auf der Hammer seite steht aber nix von "Haersteste", da steht "beste"

Dorftrottel

Oben im ersten Post steht aber "haerteste" .
Da steht beides, das ist ja das schlimme. Ehrlich gesagt hoer ich von dem ganzen gelisteten Zeug ueberhaupt nichts, da kann ich auch gleich bei Abstimmungen fuer die 100 innovativsten Sendungen auf Super RTL oder die 100 satanistischsten Kirchenchoere mitmachen.

mach666

edit: zu langsam Smile

Psychotoxic

Zitat:Waehlt die 100 haertesten Alben aller Zeiten!

Wie im Mai-Heft bereits angekuendigt, ist es an dieser Stelle so weit: Ihr duerft die <span style='color:red'>besten</span> 100 Metal-Alben aller Zeiten bestimmen. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, koennt ihr aus einer von der Redaktion getroffenen Vorauswahl von 666 Scheiben 20 Favoriten waehlen. Sollten euch wichtige Platten fehlen (wir koennen leider keine Garantie fuer Vollstaendigkeit uebernehmen), habt ihr selbstverstaendlich am Ende der Liste die Moeglichkeit, eigene Favoriten hinzuzufuegen. Wir sind schon jetzt auf eure Entscheidungen gespannt und freuen uns darauf, die Ergebnisse im Herbst in ganz besonderer Form aufzubereiten. Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr im naechsten METAL HAMMER.

Ham wir wohl beide recht Smile

Dorftrottel

-Psychotoxic+24. Jun. 2004, 16:44 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Jun. 2004, 16:44 ) schrieb:
Zitat:Waehlt die 100 haertesten Alben aller Zeiten!

Wie im Mai-Heft bereits angekuendigt, ist es an dieser Stelle so weit: Ihr duerft die <span style='color:red'>besten</span> 100 Metal-Alben aller Zeiten bestimmen. Um euch die Entscheidung zu erleichtern, koennt ihr aus einer von der Redaktion getroffenen Vorauswahl von 666 Scheiben 20 Favoriten waehlen. Sollten euch wichtige Platten fehlen (wir koennen leider keine Garantie fuer Vollstaendigkeit uebernehmen), habt ihr selbstverstaendlich am Ende der Liste die Moeglichkeit, eigene Favoriten hinzuzufuegen. Wir sind schon jetzt auf eure Entscheidungen gespannt und freuen uns darauf, die Ergebnisse im Herbst in ganz besonderer Form aufzubereiten. Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr im naechsten METAL HAMMER.

Ham wir wohl beide recht Smile
OK. Trotzdem, was wollen die damit erreichen?
Die Rock Hard Top 300 ist schon voll ok. Smile
Seiten: 1 2