Board Of Metal

Normale Version: Board Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im laufe meiner Zeit hier im BoM haben sich drei Fragen aufgetan die vielleicht sogar Diskussionswuerdig sind: Usofa

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>1. CD-Cover</span>
Viele Cover findet man nirgends mehr im Netz. Koennte man nicht irgendwie auch Cover hier relesen?

Meine eigene Cover Sammlung ist 740MB gross. mit ACDSee kann man ganz einfache Listen erstellen. Und wenn genug zusammen kommt als Paeckchen die Sammlungen rausschiessen.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>2. Tote Links</span>
Es gibt jede Menge tote Links hier. Re-Requests (im Requestforum) sind aber nicht erlaubt. Soll man dann jedesmal die Admins anschwallen damit die toten Ecken geloescht werden?

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>3. Tutorials</span>
Kann man die Tutorials nicht mal irgendwo sammeln?

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>4. Mitglieder-Bilderthread</span>
Sonderlich huebsch ist hier ja nimand. Muss das sein? Uglyl


aeaeh, das wars auch schon. Danke fuer die Aufmerksamkeit. Winke
zu 1:
Ich denke man kann im Release Thread nach dem Cover fragen, oder? Ein extra Forum fuer Cover waere ein unheimlicher Aufwand, denn wer soll dafuer eine Releaseliste fuehren oder die Releasedatenbank mal eben dafur anpassen? Angenommen, es wuerde fuer jeden Release einen seperaten Coverrelease geben, dann waere die Releasedatenbank mal eben doppelt so gross oder eine Releaseliste zu erstellen, die mehrere tausend Eintraege haette. Und ich glaube, das wird keiner freiwillig machen wollen Smile

zu 2:
Seit wann sind Re-Requests nicht erlaubt? Die finden doch staendig statt.

zu 3:
Da fragste am besten den zustaendigen Mod, ob er das nicht machen kann Smile
Meine Meinung zu den angesprochenen Punkten:
<ul>
<li>zu 1:
Seh ich genauso wie Slaine. Oft sind die Covers ja auch schon im Release drin. Bei meinen eigenen Releases hau ich die Covers eigentlich immer mit rein, es sei denn ich hab keine Covers zu dem Album.</li>
<li>zu 2:
Falls du nen toten oder alten Link findest, einfach schnell den Releaser nach nem Update fragen (im Thread oder per PM). Falls selbiger nicht mehr existiert, dem zustaendigen Mod Bescheid sagen.</li>
<li>zu 3:
So wahnsinnig viele Tutorials gibts hier eigentlich gar nicht, dass sich das lohnen wuerde, diese irgendwo zentral zu sammeln. </li>
<li>zu 4:
Jap, es muss Uglyl</li></ul>

Dorftrottel

-necrosmurf+25. Jun. 2004, 18:44 QUOTE (necrosmurf @ 25. Jun. 2004, 18:44 ) schrieb:Meine Meinung zu den angesprochenen Punkten:
<ul>
<li>zu 1:
Seh ich genauso wie Slaine. Oft sind die Covers ja auch schon im Release drin. Bei meinen eigenen Releases hau ich die Covers eigentlich immer mit rein, es sei denn ich hab keine Covers zu dem Album.</li>
<li>zu 2:
Falls du nen toten oder alten Link findest, einfach schnell den Releaser nach nem Update fragen (im Thread oder per PM). Falls selbiger nicht mehr existiert, dem zustaendigen Mod Bescheid sagen.</li>
<li>zu 3:
So wahnsinnig viele Tutorials gibts hier eigentlich gar nicht, dass sich das lohnen wuerde, diese irgendwo zentral zu sammeln. </li>
<li>zu 4:
Jap, es muss Uglyl</li></ul>
Seh ich genau so Smile
-Dorftrottel+25. Jun. 2004, 17:55 QUOTE (Dorftrottel @ 25. Jun. 2004, 17:55 ) schrieb:Seh ich genau so Smile
na bin ich froh dass du uns das jetzt mitgeteilt hast Pfeif

Dorftrottel

Soll ich etwas nochmal genau das hinschreiben was Necro geschrieben hat? ich hab ja sonst nix zu tun Pfeif
-Dorftrottel+25. Jun. 2004, 18:55 QUOTE (Dorftrottel @ 25. Jun. 2004, 18:55 ) schrieb:
-necrosmurf+25. Jun. 2004, 18:44 QUOTE (necrosmurf 4 25. Jun. 2004, 18:44 ) schrieb:Meine Meinung zu den angesprochenen Punkten:
<ul>
<li>zu 1:
Seh ich genauso wie Slaine. Oft sind die Covers ja auch schon im Release drin. Bei meinen eigenen Releases hau ich die Covers eigentlich immer mit rein, es sei denn ich hab keine Covers zu dem Album.</li>
<li>zu 2:
Falls du nen toten oder alten Link findest, einfach schnell den Releaser nach nem Update fragen (im Thread oder per PM). Falls selbiger nicht mehr existiert, dem zustaendigen Mod Bescheid sagen.</li>
<li>zu 3:
So wahnsinnig viele Tutorials gibts hier eigentlich gar nicht, dass sich das lohnen wuerde, diese irgendwo zentral zu sammeln. </li>
<li>zu 4:
Jap, es muss Uglyl</li></ul>
Seh ich genau so Smile
also, wir sind gleicher meinung Uthumb

wobei...
zu 4. .... ich find mich eigentlich ganz huebsch Ugly :ugsm: Uglyla
Ach Kinder...Wacko

Denke es ist alles dazu gesagt, Thread geschlossen.