Board Of Metal

Normale Version: Unleashed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Von vielen lang erwartet, endlich ist sie da Woot . Bin grad beim ersten Durchlauf und muss sagen Unleashed entaeuschen nicht!
Man hoert sofort welche Band hier am Werke ist, die Songs gehen gut nach vorne.
Mir gefaellt das Album sehr gut. Rock
Um mich auf ne Punktegewichtung festzulegen brauchts noch 1-2 Durchlaeufe und den direkten Vergleich mit den anderen Scheiben, aber ich denke mal hier liegt eins der geilsten DM Alben des Jahres vor Ylsuper

Was meint der Rest?
Ich hab bisher nur in ein paar songs reinhoeren koennen.
Aber ich muss sagen, das mich Unleashed nach diesen bisher kurzen Hoererlebnis schon wieder einmal ueberzeugen konnten und den Titel zu meinen All-Time-Faves einfach nicht ablegen koennen!!! Rocker
Das Album ist schon so gut wie gekauft! Smile

Rock DEATH METAL VICTORY Rock
die scheibe droehnt ohne ende Rocker !
der gitarrensound gefaellt mir sehr gut und den wunderbar "boesen" vibe (<--- wie ich dieses wort hasse...) haben sie auch beibehalten! mMn besser als "hell's unleashed".

faves bisher: "winterland" und "follow to meglagan" Rock

Dorftrottel

Meine Faves sind "The Longships are coming" und "Destruction".
Sehr rundes und gelungenes Scheibchen !

chris2711

-Dorftrottel+28. Jun. 2004, 19:55 QUOTE (Dorftrottel @ 28. Jun. 2004, 19:55 ) schrieb:Meine Faves sind "The Longships are coming" und "Destruction".
Sehr rundes und gelungenes Scheibchen !
Auch meine Faves Ylsuper
"The Longships are Coming" ist echt der ueber-Song! Alleine dieser goettliche Unleashed Groove... Definitiv besser als die 2002er Comebackscheibe. Obwohl ich nach einigen Hoerdurchlaeufen sagen muss, dass Across the Open Sea immer mein Liebling von Unleashed bleiben wird.

cicero
definitiv GEIL!!!!!!!!!
ihre letzte scheibe 'hell's unleashed' hat mich sehr enttaeuscht, die war sowas von lahm... dagegen ist die neue mal richtig fett! UNLEASHED are back!!!!!!!!!!

Rocker Rocker