Board Of Metal

Normale Version: um uga ub ug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ladies and Gentleman

I proudly present

SUSI_DIE_GRAUSAME

Ich bin nun stolzer Ehemann dieser bezaubernen Braut namens Susi


<!--aimg--><a href='http://www.andrejakob.de/hochzeit/hochzeitbildbom.jpg' target='_blank'>[Bild: hochzeitbildbom.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bild in gross <a href='http://www.andrejakob.de/hochzeit/hochzeit-bild-bom.jpg' target='_blank'>klick hier</a>

Smile Wub Smile Wub Smile Wub Smile

P.S.: der Hund war nur geliehen

PPS.: fuer meine Frisur konnte ich nichts.. das war der Friseur..
schnuckelig Wub

Psychotoxic

Ohh sueueuesss Wub

Emaletha

ui..... Wub
Da wuenscht man mal alles gute dem jungen Paar Smile
Danke Danke Danke....
Glueckwunsch Smile

Wizz21

ich wuensch euch beiden alles,alles gute fuer eure zukunft, 10 kinder, ein haus und nen schaeferhund Ugly Uthumb Smile
-Wizz21+25. Jun. 2004, 20:38 QUOTE (Wizz21 @ 25. Jun. 2004, 20:38 ) schrieb:ich wuensch euch beiden ... 10 kinder,
auch ne art sich unbeliebt zu machen..

trotzdem danke

Wizz21

-andi_der_grausame+25. Jun. 2004, 21:41 QUOTE (andi_der_grausame @ 25. Jun. 2004, 21:41 ) schrieb:auch ne art sich unbeliebt zu machen..

trotzdem danke
Uglyl dann teils halt durch 5 Smile Uglyl Smile

Lord-Icon

alles gute andi! Prost
Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl

Wizz21

-WarriorScorpion+25. Jun. 2004, 21:56 QUOTE (WarriorScorpion @ 25. Jun. 2004, 21:56 ) schrieb:Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl
zumindestens hoeren die "zweitklassigen komiker" keine fuenftklassigen bands die mit nem lederfetisch und dauer-errigierten glied durch die gegend laufen Smile Uglyl
-Wizz21+25. Jun. 2004, 21:00 QUOTE (Wizz21 @ 25. Jun. 2004, 21:00 ) schrieb:
-WarriorScorpion+25. Jun. 2004, 21:56 QUOTE (WarriorScorpion 4 25. Jun. 2004, 21:56 ) schrieb:Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl
zumindestens hoeren die "zweitklassigen komiker" keine fuenftklassigen bands die mit nem lederfetisch und dauer-errigierten glied durch die gegend laufen Smile Uglyl
TOUCHÉ!


Herlichen Glueckwunsch Andy (und schmeiss bei gelegenheit mal nen groesseres bild nach, da is ja fast nichts zu erkennen Smile)
-bio+25. Jun. 2004, 21:04 QUOTE (bio @ 25. Jun. 2004, 21:04 ) schrieb:..... (und schmeiss bei gelegenheit mal nen groesseres bild nach, da is ja fast nichts zu erkennen Smile)
wie du willst.. siehe oben da ist ein link
Seiten: 1 2 3