Board Of Metal

Normale Version: Wie sieht Euer Schreibtisch aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
dumdi guckt golden girls Ubums

Emaletha

-devastator+26. Jun. 2004, 22:26 QUOTE (devastator @ 26. Jun. 2004, 22:26 ) schrieb:dumdi guckt golden girls Ubums
das is mir auch als erstes aufgefallen Smile

Totenmond

Wozu sind denn diese roten kreise mal gedacht gewesen dumdi? Nanu
-Totenmond+26. Jun. 2004, 23:27 QUOTE (Totenmond @ 26. Jun. 2004, 23:27 ) schrieb:Wozu sind denn diese roten kreise mal gedacht gewesen dumdi? Nanu
Das pic war urspruenglich fuers planetquake forum... da gings drum, wie der schreibtisch aussieht und wo die games rumliegen... und da man das bei mir net so leicht sehen kann, hab ich eben rote kreise gemacht Ugly
<!--aimg--><a href='http://forum.board-of-metal.org/coppermine/albums/userpics/10018/01010106b.jpg' target='_blank'>[Bild: 01010106b.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Hier meins, is nit aktuell, daher aufgeraeumt Smile
-Bolle+26. Jun. 2004, 19:22 QUOTE (Bolle @ 26. Jun. 2004, 19:22 ) schrieb:Und ich wuerd mir mal ueberlegen ob mir die Gardinen gefallen und ob sie ueberhaupt zum Ambiente passen... Smile
oehm ja .. die kommen auch noch weg :]
Ist wie gesagt ne Mietwohnung und die waren schon drin. Im mom habe ich die Wahl
zwischen. Ich mache sie weg und alle koennen mich nackt sehen und ich lasse sie haengen
bis neue erschwinglich sind. :]

Das Zimmer ist noch nicht wirklich fertig .. ist mir auch alles noch ein wenig zu steriel,
ordentlich ist es aber zumeist schon .. kann es einfach nicht haben wenn alles rumliegt
Wacko "frau?" Unsure

naja mal schaun :]

bye
-|sXe|+27. Jun. 2004, 16:16 QUOTE (|sXe| @ 27. Jun. 2004, 16:16 ) schrieb:ordentlich ist es aber zumeist schon .. kann es einfach nicht haben wenn alles rumliegt
Wacko "frau?" Unsure
Ich fuehl schwer mit dir Emotlol_2

Meine muss es auch supersauber haben, es koennte ja jede Sekunde Besuch kommen Wacko

Emaletha

wer ordnung haelt is nur zu faul zum suchen....mein motto Smile
-Emaletha+27. Jun. 2004, 16:27 QUOTE (Emaletha @ 27. Jun. 2004, 16:27 ) schrieb:wer ordnung haelt is nur zu faul zum suchen....mein motto Smile
das is mal nen motto...da is sogar wahrheit mit den Woot Ugly Uthumb
-JoeyDeMaio+27. Jun. 2004, 15:21 QUOTE (JoeyDeMaio 4 27. Jun. 2004, 15:21 ) schrieb:
-|sXe|+27. Jun. 2004, 16:16 QUOTE (|sXe| 4 27. Jun. 2004, 16:16 ) schrieb:ordentlich ist es aber zumeist schon .. kann es einfach nicht haben wenn alles rumliegt 
Wacko "frau?"  Unsure
Ich fuehl schwer mit dir Emotlol_2

Meine muss es auch supersauber haben, es koennte ja jede Sekunde Besuch kommen Wacko
oehm .. ne also ich habe keine Frau .. ich bin wenn schon die Frau wenn es ums aufraeumen geht. Woot
Also nicht falsch vertsehen jetzt .. ach ihr wist schon Smile

Red dich nicht raus aus deinem Saustall Ema :]

*wink*

Emaletha

-|sXe|+27. Jun. 2004, 16:51 QUOTE (|sXe| 4 27. Jun. 2004, 16:51 ) schrieb:Red dich nicht raus aus deinem Saustall Ema :]

*wink*
HUHU sxe......ich fuehl mich wohl in meinem saustall Smile

*winkewinke*

ach ja ein sehr,sehr wichtiges utensil auf dem schreibtisch:

<!--aimg--><a href='http://home.arcor.de/emaletha/tasse.JPG' target='_blank'>[Bild: tasse.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

und die bunten bluemchen fabriziere ich immer so nebenbei Smile Pfeif

Hey Ema .. ich erkenne die Tasse auf deinem Avatarbild wieder :]
Daraus folger ich, dass du das auf dem Bild sein must. ^^
ich mach die tage auch mal n foddo. hab aber grad keine kamera zur hand, und extra runter geh ich jetz nich Smile
keine muedigkeit vortaeuschen bolte!
los, geh die kamera holen!!!! Smile

Psychotoxic

Genau, fauler Hund.

<!--aimg--><a href='http://www.msc-dortmund.de/bilder/FaulerHund.JPG' target='_blank'>[Bild: FaulerHund.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Seiten: 1 2 3 4 5 6