Board Of Metal

Normale Version: 2fat2slow.de.vu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend !

Vor den Ferien haben wir im Rahmen des Englischunterrichts die Aufgabe bekommen einen Film zu drehen, 2fat2slow ist das Ergebnis, welches ich euch hiermit stolz praesentieren moechte. Es ist ein 11minuetiger, englischsprachiger Film ueber einen Jungen und sein Auto gespickt mit brachialhumor und einer Menge spannungsgeladener illegaler Autorennen. Das hoert sich jetzt warscheinlich spektakulaerer an als es ist, aber dafuer das wir den Film mit nur einer Handkamera in ca. 4 Tagen abgedreht haben und bei der Endszene das Wetter nicht so recht mitgespielt hat ist er dennoch ganz ordentlich geworden ... Kamera, Storyboard, Schnitt und Musik stammen zum groessten Teil vom Thiem und nem Kollegen !

Bildet euch selbst ne Meinung, Kritik ist aeusserst erwuenscht Smile

<a href='http://www.2fat2slow.de.vu' target='_blank'>Homepage</a>

Viel Spass Ylsuper

P.S.: Soundtrack u.A. von Amon Amarth, Queen und Knorkator Smile

// Edit :

Das Video kann mit Opera noch nicht geoeffnet werden, fragt mich ned warum, hier mal der direkte DL Link :

<a href='http://www.mitglied.lycos.de/jappictures/2fat2slow.avi' target='_blank'>Download | ~50mb</a>

Trotzdem kraeftig die Seite besuchen Smile

Psychotoxic

Coole Sache, wir haben sowas vor 10 oder 12 Jahren auch mal gemacht. Allerdings just4fun in den Ferien. Es ging da auch um Autos und 2 Gangs (ja dat war damals so, Judgement Night und so laesst gruessen Smile)

Ich war Anfuehrer einer Gang und hiess "Sandalo" weil ich immer fiese Oppa Sandalen anhatte Smile
wie geil!
:rofl:
geiles ding Uthumb
kannste auchma mein auto..aehh..roller aufmotzen=? Smile
-Rhampster+6. Aug. 2004, 1:17 QUOTE (Rhampster @ 6. Aug. 2004, 1:17 ) schrieb:geiles ding Uthumb
kannste auchma mein auto..aehh..roller aufmotzen=? Smile
Ist doch ganz einfach, nach dem naechsten Duennpfiff haste schonmal nen neuen Endtopf Smile
cool, lade es grad!
fertig und fuer nett befunden. allerdigs geht mir das steife englisch maechtig aufn keks. ausserdem gabs keine brust-nahaufnahmen Uglyl

ansonsten: good job!
-braindad+6. Aug. 2004, 12:01 QUOTE (braindad 4 6. Aug. 2004, 12:01 ) schrieb:fertig und fuer nett befunden. allerdigs geht mir das steife englisch maechtig aufn keks. ausserdem gabs keine brust-nahaufnahmen Uglyl

ansonsten: good job!
Dafuer gabs nach Drehschluss Brust-Mundaufnahmen Smile

Das steife Englisch ist durch das Schauspielern noch steifer geworden, egal, bald machen wir sowas aehnliches wahrscheinlich nochmal auf Pottdeutsch Uglyl

P.S.: Die Outtakes sind auch sehr empfehlenswert ...
ich zieh ma
wir ham sowatt auch ma machen muessen. ne daily soap episode
man waren das zeiten :rofl:
wir durften sowas nie machen Smile

aber einen Uthumb an dasThiem Ugly
-DasThiem+6. Aug. 2004, 12:43 QUOTE (DasThiem @ 6. Aug. 2004, 12:43 ) schrieb:bald machen wir sowas aehnliches wahrscheinlich nochmal auf Pottdeutsch Uglyl
sehr gut Woot Emotlol_2