Board Of Metal

Normale Version: CIA sucht Personal:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die CIA sucht einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgespraechen und den ueblichen koerperlichen Belastungstests
befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Maenner und eine Frau. Fuer den letzten Test bringt
der Tester einen der Maenner an eine grosse Stahltuere. Vor der Tuere drueckt er ihm eine Pistole in die Hand.
"Wir muessen ganz sicher sein, dass sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklaert er ihm. "Unabhaengig
von den Umstaenden! Hinter dieser Tuere sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"

Der Kandidat sagt: "Das ist nicht ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie
leider nicht der richtige Mann fuer unseren Job.", erwidert der Tester.

Dem zweiten Mann werden dieselben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum.
Es wird still. Nach drei Minuten kommt er mit Traenen in den Augen wieder heraus. "Ich habe es versucht,
aber ich kann meine Frau nicht toeten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen koenne, er
entspraeche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum toeten
solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schuesse sind zu hoeren, einer nach dem anderen. Schreie,
Krachen und heftiger Laerm ist zu hoeren. Ausserdem hoert man lautes Schlagen gegen die Wand und heftige
Erschuetterungen.

Nach ein paar Minuten wird es still. Die Tuere oeffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt
sich eine Schweissperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen!
Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

:rofl: :rofl: :rofl:
Ich hasse diese Frauen ...
hrhr Evil
Uglyl sehr geil Smile