Board Of Metal

Normale Version: Doing the Lynndie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das jetzt lustig oder nicht... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll Nanu
<a href='http://badgas.co.uk/lynndie/' target='_blank'>Doing the Lynndie</a>
Find ich persoenlich nicht so lustig, aber die Seite an sich gefaellt mir, besonders der "Bad Language" Teil :rofl:

Lord-Icon

was wuerdet ihr beide blos ohne das fun-stuff forum tun? Uglyl
-Lord%Icon+21. Aug. 2004, 14:19 QUOTE (Lord%Icon 4 21. Aug. 2004, 14:19 ) schrieb:was wuerdet ihr beide blos ohne das fun-stuff forum tun? Uglyl
Teilweise in Langeweile untergehen Uglyl

Am aktivsten in: Funstuff
164 Beitraege in diesem Forum
( 21% der Mitgliederbeitraege ) Pfeif
hmm, jedesmal wenn ich diese england sehe, kommt mir die galle hoch.
dennoch: hier und da sind nette fotos bei. allerdings finde ich das ganz oben mit dem obdachlosen zB wiederum absolut geschmackslos
<!--aimg--><a href='http://home.t-online.de/home/520013594132-0001/lynndie.JPG' target='_blank'>[Bild: lynndie.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bekomm ich jetzt nen Preis?

Gehe gleich auf nen Koma Besaeufniss, wenn ich als letzter abkacke kann ich n paar Lynndie Fotos mit wat besserem als nen Stoff-Affen schiessen.

(Zu meiner Ehrenrettung-Ich bin schon jetzt ziemlich dicht....)

oe,
Stewes

yoh, ist ganz nett, teilweise Smile
Superteil, ein Paar bilder sind richtig zum gruseln :muahah:
Thumbs

Psychotoxic

And the Winner is: <span style='color:red'><span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Stewes</span></span>
Vom BoM-Treffen - Geht doch schon fast als Lynndie durch, oder ? Uglyl

[Bild: jappictures�bt2004.jpg]
-DasThiem+21. Aug. 2004, 13:35 QUOTE (DasThiem @ 21. Aug. 2004, 13:35 ) schrieb:Am aktivsten in: Funstuff
164 Beitraege in diesem Forum
( 21% der Mitgliederbeitraege ) Pfeif
das kann ich ueberbieten:

Am aktivsten in: Funstuff
597 Beitraege in diesem Forum
( 72% der Mitgliederbeitraege )

Uglyl