Board Of Metal

Normale Version: Es ist gut, das die Schweizer es nicht erfunden haben...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gauloises

Uglyl

Lord-Icon

war ja nur eine frage der zeit... Uglyl

Emaletha

Uvogel Uglyl
Uvogel also lord of the wheed war besser Ulol
as Ugly as possible
Lord-Icon schrieb:war ja nur eine frage der zeit... Uglyl
seh ich genauso Uglyl
Kenn ich schon seit laengerem, ich hoffe ehrlich, der Film kommt auch in Deutschland in die Kinos... vielleicht mit Untertiteln. Uglyl Kuckt Euch unbedingt auch den Teaser auf der Seite an!

Ach ja, falls der Film auch nur halb so gut werden sollte wie der Trailer, steckt er Lord of the Weed locker in die Tasche. Mal davon abgesehen, dass das "nur" 'ne Neuvertonung war.

Wizz21

was'n scheiss.. Tugly2 ....muss ich seh'n Uglyl
bin ich der einzige der den trailer scheisse findet? Huh

Aragon

elSalvadore schrieb:bin ich der einzige der den trailer scheisse findet? Huh

nope, ich find lord of the weed auch um laengen lustiger

AbrahamLincoln

finds auch nur maessig
Das Ding haut mich nicht so vom Hocker, nein. Aber entschuldigt mal, Lord of the Weed?!? Das ist eine der schlechtesten Parodien die ich je gesehen hab. Im Vergleich zu Sinnlos im Weltraum ist da wirklich wenig Geist hinter.

cicero
cicero schrieb:Das Ding haut mich nicht so vom Hocker, nein. Aber entschuldigt mal, Lord of the Weed?!? Das ist eine der schlechtesten Parodien die ich je gesehen hab. Im Vergleich zu Sinnlos im Weltraum ist da wirklich wenig Geist hinter.

cicero


"Komisch mein Vadder sieht ganz anders aus, obwohl der auch Vadder heisst" Uglyl

Psychotoxic

Echt jetzt Junge.
Seiten: 1 2