Board Of Metal

Normale Version: 3 mutige Maeuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
stehen drei maeuse im kreis und geben an, welche wohl am mutigsten ist.

sagt die erste: "wenn die bei mir zu hause mausefallen aufstellen, dann klaue ich mit dem linken arm den speck, fange mit dem rechten arm den buegel auf und mache kraftsport".

darauf antwortet die zweite: "aaach, das ist ja noch gar nix. wenn die bei mir rattengift ausstreuen, dann bau ich mir ne strasse und zieh es mir durch die nase!"

da dreht sich die dritte maus kommentarlos um und geht weg. die beiden anderen maeuse sind verwundert und fragen nach: "Hey du musst dich nicht schaemen, weil du nicht so mutig bist wie wir. wo gehst du denn jetzt eigentlich hin, ohne dich zu verabschieden?"

sagt die dritte maus: "nach hause, die katze f*****!"

*****************************

Walter zu Hansi: "Wie weit bist du denn mit dem Stuhl, den du fuer deine Frau zimmerst?"
Hansi: "Bis auf die Elektrik ist alles fertig"

*****************************

Kommt Ali zum Arbeitsamt: "Ich wollen arbeite! Nix mehr lebe von Stuetze!"

Beamter:" Wir haetten da einen schoenen Job gerade frei. Sie sind persoenlicher Bodygard und Chauffeur einer Millionaerstochter. Sie muessen die nymphomanisch veranlagte Dame ueberall hin begleiten, woraus sich natuerlich einige ueberstunden ergeben. Deshalb werden ihnen alle Mahlzeiten die sie zu sich nehmen erstattet. ***so ein Draufgaenger!*** am Tag wird auch kein Einzelfall sein. Desweiteren geht die Junge Dame gerne in Urlaub, meist in teure Luxus-Hotels am Meer. Da sie auch dort einen Bodyguard braucht, werden ihnen saemtliche Reisekosten erstattet. Allerdings betraegt das Jahresgehalt fuer diese anspruchsvolle Aufgabe nur 100.000€ im Jahr.

Ali: "Du wolle mich verarsche!!!"

Beamter:"Wer hat denn damit angefangen???"

**************************************

Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" "Warum denn das?" "Immer wenn Mami nicht da ist, schlaeft er bei der Nachbarin!"

**************************************

Ein junges Paar im Bett.

Sie zu ihm: "Du mein Hengst - mein Stecher! Sag doch auch mal was Schmutziges zu mir!"
Er zur ihr: "Kueche, Bad, Wohnzimmer..."

Aus dem http://www.umtslink.at Forum geklaut Smile
Uglyl
lol, geil Uglyl
der mitn Ali gefaellt mir am besten, obwohl der letzte kanns auch *hehehe*

Seraphine

Smile echt goil Emotlol_2
Zitat:Ein junges Paar im Bett.

Sie zu ihm: "Du mein Hengst - mein Stecher! Sag doch auch mal was Schmutziges zu mir!"
Er zur ihr: "Kueche, Bad, Wohnzimmer..."


finde ich am besten Emotlol_2
die ersten beiden sind der hammer Uglyl

die anderen kannte ich schon
Uglyl ein paar kannte ich schon, aber die sind trotzdem genial, ganau wie die anderen Ulol
ich kannte auch schon ein paar. die "neuen" sind sehr geil Smile

chris2711

Elsagor schrieb:
Zitat:Ein junges Paar im Bett.

Sie zu ihm: "Du mein Hengst - mein Stecher! Sag doch auch mal was Schmutziges zu mir!"
Er zur ihr: "Kueche, Bad, Wohnzimmer..."


finde ich am besten Emotlol_2

Dito Smile