Board Of Metal

Normale Version: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Casper - XOXO


Usofa
(30.07.2012, 20:26)malde schrieb: [ -> ]Casper - XOXO


Usofa

Pfff...

das ist doch noch gar nix, ich hatte schon mal "Born This Way" von Lady Gaga in meinen Top 3! Uking


Usofa
hmm wohl am ehesten:

of monsters and men - my head is an animal

solstafir - svartir sandar
Emperor - In The Nightside Eclipse
Mayhem - Wolf's Lair Abyss
At The Gates - Slaughter Of The Soul

”¦irgendwie bin ich wieder in die alte Black/Death-Phase zurückgerutscht.
Höre im Moment fast nur noch Black/Death aus Norwegen und Schweden aus den frühen 90ern Ylsuper
Marina And The Diamonds - Electra Heart
Mike Oldfield - Tubular Bells
GQMF - Tone Light One
The Sword - Apocryphon
Madsen - Wo es beginnt
Kiss - Monster
Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill
Betontod - Entschuldigung für nichts
Orden Ogan - To The End
Testament - Dark Roots Of Earth
Black Country Communion - Afterglow
In This Moment - Blood
Halestorm - The Strange Case Of...
Halestorm - The Strange Case Of...
Halestorm - The Strange Case Of...
Hardline - Danger Zone
Escape - Unbreakable
Lionville - II
Metallica -St. Anger
Deftones - Koi No Yokan
Parkway Drive - Atlas
(20.12.2012, 19:16)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Metallica -St. Anger

Ham'wa schon wieder April? Nanu Uglyl
Eines der unterbewertetsten Alben aller Zeiten Smile
Zugegeben, es brauch einige Zeit um sich zu Entfalten, es ist sicherlich kein poliertes Album auf dem Hymnen und eingängige Lieder dargeboten werden.
Die Aggressivität und die Lyrics klingen für mich sehr ehrlich und "persönlich", weshalb ich mich als Zuhörer wohl gut damit identifizieren kann. Der Klang ist sicherlich etwas "außergewöhnlich", passt aber zu dem Album.
Also persönlich ist das Album auf jeden Fall. Braucht man sich nur mal die "Some Kind Of Monster" - Doku paralell angucken. Die Band befand sich damals schon in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Smile

Apropos Metallica und unterbewertet:

Mir gehts ganz ähnlich bei "Load" und "ReLoad". Die bieten nämlich im Grunde genommen teils richtig geilen, bluesorientierten Hardrock. Hab die Alben damals kurz nach Release regelrecht "gehasst", heute leg ich die immer mal wieder gerne in den CD Player.
Danger Danger - Cockroach
Harlan Cage - S/T
Fortune - S/T
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29