Board Of Metal

Normale Version: in der schule mit bush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Praesident George W. Bush befindet sich in der Schule und ist in einer Klasse,
die sich gerade in einer Diskussion ueber unterschiedliche Bedeutungen
von aehnlichen Worten befindet.

Der Lehrer fragt den Praesidenten, ob er die Klasse in der Diskussion ueber das Wort "Tragoedie" leiten moechte. So fragt Mr. President die Klasse nach einem Beispiel fuer eine Tragoedie".
Zuerst steht der kleine Jim auf und meint: "Wenn mein bester Freund, der nebenan wohnt, in der Strasse spielt und ein Auto kommt und ueberfaehrt ihn, dann waere das eine Tragoedie.
"Nein", sagt Bush. "das waere ein UNFALL".
Ein kleines Maedchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern ueber eine Klippe fuehre und alle Insassen tot waeren, dann waere das eine Tragoedie".
"Ich fuerchte, nein", erklaert der Praesident. "Das wuerden wir einen GROSSEN VERLUST nennen".
Der Raum bleibt still. Kein anderes Kind meldet sich. Praesident Bush schaut in der Klasse herum.
"Gibt es hier niemanden, der mir ein Beispiel fuer eine Tragoedie nennen kann?"
Endlich zeigt ganz hinten im Klassenraum ein kleiner Junge namens Bob auf.
Ganz ruhig sagt er:
"Wenn Air Force One mit Mr. und Mrs. Bush an Bord von einer Rakete getroffen und in kleine Stuecke zerrissen wuerde, durch einen Terroristen wie Osama bin Laden, das waere eine Tragoedie".

"Phantastisch", ruft Bush aus, "das ist richtig. Und kannst du mir sagen, WARUM das eine TRAGoeDIE waere?"

"Nun", sagt der Junge, "weil es KEIN Unfall waere, und ganz sicher KEIN grosser Verlust".


:rofl:
Thumbs

nobsi666

:dlol: ThumbsThumbs
Uglyl
Der ist gut! Smile
Sauber kleiner Bob!!!

Der ist echt gut!!
Smile
Der Kleine hat Recht...!!! Thumbs Uglyl
logisch gefolgert Smile
Saugeil Emotlol_2
:biglol:
Sehr geil! Uglyl
hehe, geil! Uthumb

chris2711

Kinder an die Macht! :rofl:
wie geil!!!!! :rofl:
na sowas: noch kein einziges "alt aber gut" Uglyl
Seiten: 1 2