Board Of Metal

Normale Version: emule mit null upload....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da ne emule Verion bei der der Upload 0kb ist egal was man einstellt aber man saugen kann wie sonst auch bei emule....is allerdings kein aktuelles emule - 0.42b! Und es braucht ewig bis es in fahrt kommt....emule eben. Is sowas interessant....schreibt eure Meinung....
Solche Mods sind doch letztlich der Tod eines Filesharingnetzwerks. Zumindest wenn ein gewisser Teil nur saugt, aber nicht verteilt...

Stimmt...aber wenn ich ehrlich bin dieses proggi ist der einzige Grund weshalb ich noch emule nutze...
Ich hatte emule eigentlich schon fast nen Jahr vorher abgeschrieben...so laeufts jetzt halt wenn ich am zocken bin (CS), im Internet was erledigen muss, Online-Radiohoere bzw. wenn ich einfach nur rumsurfe...bei nem ISDN-Upload (dank DSL-Light) is jedes bisschen Upload bei solchen Dingen der Tod - Geschwindigkeits- und Verbindungsmaessig.

Dorftrottel

-sug4r+31. Aug. 2004, 15:57 QUOTE (sug4r @ 31. Aug. 2004, 15:57 ) schrieb:Stimmt...aber wenn ich ehrlich bin dieses proggi ist der einzige Grund weshalb ich noch emule nutze...
Ich hatte emule eigentlich schon fast nen Jahr vorher abgeschrieben...so laeufts jetzt halt wenn ich am zocken bin (CS), im Internet was erledigen muss, Online-Radiohoere bzw. wenn ich einfach nur rumsurfe...bei nem ISDN-Upload (dank DSL-Light) is jedes bisschen Upload bei solchen Dingen der Tod - Geschwindigkeits- und Verbindungsmaessig.
DSL Light? Huh

Klaer mich auf was das ist bitte.

Lord-Icon

wie maniac schon sagte, null upload = tod des netzwerks... egal um welches p2p-prog es sich handelt... also ich hab mein upload immer mindestens auf 13kb (normales t-dsl)...

ausserdem ist das ein alter hut, du kannst dir quasi aus jedem prog selbst en leecher basteln... musst nur NetLimiter installieren und z.b. der emule.exe das uploaden verbieten - fertig Rolleyes

und da liegt wieder der vorteil bei applejuice, da es ja mit einem credit system laeuft! Smile
@Dorftrottel: DSL light ist ein Angebot der Telekom fuer Bereiche in denen aus verschiedensten Gruenden kein DSL mit 768 kbit/s angeboten werden kann. DSL light laeuft dann mit 384 kbit/s. Smile
Find ich Asi ... es heisst schliesslich Filesharing und nicht Fileleeching.
mensch Lordi kennt sich da aber gut aus...<_< Hab das proggi mal von nem Kumpel bekommen, mehr weis ich auch net.

zum Thema DSl-Light: drei Haeuser weiter koennt ich volle Leistung haben aber...

ICH KRIEGS NET! .....:tkotz:



LOL...mein 100er post...! *freu*
ich find sowas unfair. wenn ich selbst saugen will geb ich auch den anderen was frei. mit egoismus waere filesharing garnicht moeglich.
und dafuer das man wirklich jeden scheiss kostenlos bekommt kann man auch schon mal upload opfern wenn man schon kein geld fuer die programme/musik ausgibt...
Deswegen bin ich ja applejuicer(the one and only filesharing prog)...da muss man hochladen wenn man was will!
emule is mehr so zum ausfuellen der Bandbreite (zumindest downstream) wenn ich grad anders beschaeftigt bin (siehe post weiter oben), ich nutz es hauptsaechlich fuer musikvideos sprich Sachen die ich nicht wirklich brauch und die Zeit haben!