Board Of Metal

Normale Version: SIX FEET UNDER: AC/DC-Cover zum Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Six Feet Under haben fuer ihr naechstes Album den AC/DC-Klassiker "Rock'n'Roll ain't noise pollution" eingegrunzt, der netterweise vorab schon mal direkt hier gesaugt werden darf. Graveyard Classics II erscheint am 19. Oktober bei Metal Blade Records und wird laut Chris Barnes die Band auf voellig neuen Wegen zeigen: Six Feet Under tun etwas "that has never been attempted in the history of rock 'n' roll thus far."

<a href='http://www.metalblade.com/bands/Six_Feet_Under/sfu-graveyard_classicsII-rockandroll_aint_noise_pollution.mp3' target='_blank'>http://www.metalblade.com/bands/Six_Feet_U...e_pollution.mp3</a>

schildator

COOL ! Die Graveyards Classics I war schon genial

orgadirk

Cooler Tip! Dankefein!
boah, ich glaub ich muss kotzen!! die sollten endlich mal die finger von AC/DC lassen und sich aufloesen. oder sich wahlweise nen klampfer suchen, der auch was drauf hat.
abgesehen davon find ich's reichlich bescheuert, auf der graveyard classics II gleich das komplette 'back in black'-album zu covern <_<

CocKBruTaLitY

kennt jemand von euch die komplette tracklist von dem album ?!

also ich finds geil Smile
-CocKBruTaLitY+4. Sep. 2004, 19:37 QUOTE (CocKBruTaLitY @ 4. Sep. 2004, 19:37 ) schrieb:kennt jemand von euch die komplette tracklist von dem album ?!

also ich finds geil Smile
Also so wie ich das mitgekriegt hab, ist die Tracklist ganz einfach identisch mit der Tracklist vom Back In Black-Album:
-powermetal.de+ QUOTE (powermetal.de) schrieb:Seit einiger Zeit ist klar, dass SIX FEET UNDER in Kuerze einen zweiten Teil ihrer Coverscheibe "Graveyard Classics" herausbringen werden. Die Tracklist ueberrascht allerdings schon, denn die zehn neuaufgelegten Songs sind ausnahmslos Stuecke des AC/DC-Klassikers "Back In Black".
Ob es sich hierbei um eine Form von akuter Einfallslosigkeit oder eine verdiente Hommage an eines der groessten Rockalben aller Zeiten handelt, mag jeder selbst entscheiden.
-necrosmurf+4. Sep. 2004, 21:02 QUOTE (necrosmurf @ 4. Sep. 2004, 21:02 ) schrieb:
Zitat:Ob es sich hierbei um eine Form von akuter Einfallslosigkeit oder eine verdiente Hommage an eines der groessten Rockalben aller Zeiten handelt, mag jeder selbst entscheiden.
ich bin fuer den ersten teil Pfeif
yeah - Ylsuper
Die Band haette sich nach der Haunted getrost aufloesen koennen und gut waer. Schade eigentlich um Barnes Stimme die find' ich im Gegensatz zur belanglosen Musik meist ziemlich gut.

cicero
:nidhacker:

bitte aufloesen. danke
-CocKBruTaLitY+4. Sep. 2004, 18:37 QUOTE (CocKBruTaLitY 4 4. Sep. 2004, 18:37 ) schrieb:kennt jemand von euch die komplette tracklist von dem album ?!

also ich finds geil Smile

Tracklist:

1. Hells Bells
2. Shoot To Thrill
3. What Do You Do For Money Honey
4. Given The Dog A Bone
5. Let Me Put My Love Into You
6. Back In Black
7. You Shook Me All Night Long
8. Have A Drink On Me
9. Shake A Leg
10. Rock And Roll Ain't Noise Pollution


Egal was die Leute sagen Six Feet Under bleiben meine Helden!!!

Gott Gott Gott

schildator

Ich bin ein Riesig grosser Fan von ACDC und muss trotzdem sagen: Mir gefaellt das Material von Six Feet Under recht gut Pfeif

kharn

also den song find ich jetzt eher langweilig!
bin mal auf den rest gespannt, fand die gyc 1ziemlich gut!