Board Of Metal

Normale Version: Apple Seiten Down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mir ist aufgefallen das einige apfelseiten down sind seit heute ,weiss irgendwer was genaueres??hoffe das das metal-board offen bleibt.

cu der homer Twisted
ist mir gerade eben auch aufgefallen. alle seiten auf denen ich sonst war sind seit heute zu.
auf applelinks steht, das der nen brief vom anwalt bekommen hat. ich denke mal die anderen seiten hat das gleiche schicksaal ereilt.
ohhhh :o

Dorftrottel

Applelinks.org hat laut Nogga einen Wisch von SAD Software mit Forderung auf Schadenersartz bekommen, worauf Nogga die Seiten vom Netz genommen hat.

Psychotoxic

orangejuice ist sicheheitshalber vom Netz. Paladin will kein Risiko eingehen.
oje!
... und ich bin bis sonntag weg.
psycho, du machst schon das richtige!
Wir sind doch nur ein Metal-Board... Smile
Ne, oder? Naja...irgendwann musste es ja soweit sein...

Psychotoxic

Bei den Seiten die Weg sind handelt es sich um Klagen der Firma S.A.D., die fuer so super Programme wie Moviejack verantwortlich ist.

<a href='http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0312/29012.html&wort' target='_blank'>Hier</a> steht was dazu.

Sollte sich die Sache in den naechsten Tagen jedoch nicht beruhigen, werd ich mal nachdenken.

Dorftrottel

Nun, uns koennen sie ja devinitv nicht wegen Moviejack an den Arsch, wir koennen ja beweisen das wir das Programm hier nicht anbieten, nur wenn wir das bewiesen wuerden wir uns selbst in den Fuss schiessen. Also wenn du Post bekommst Psy, eine Rundmail und mal wieder runternehmen die Seite Smile
Wacko

Dorftrottel

-Bolle+4. Sep. 2004, 11:23 QUOTE (Bolle @ 4. Sep. 2004, 11:23 ) schrieb:Wacko
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Es ist 12 Uhr Morgens Smile
Also ich verstehe das solangsam auch nicht mehr.
Kann denn nichtmal jemand sagen, ob es jetzt verboten ist
AppleJuice oder Edonkey links zu posten?.. Es ist doch nicht so das die Seiten
die Software anbietet. Die Diskussion war zwar schon des oefteren da aber
ich habe nie gesehen das da mal wer klar geantwortet hat.
Was mich auch wundert..
Edonkey ueberlebt schon seit Jahren .. bzw dessen Linksieten und
Applejuice geht nach der ersten Mehnwelle floeten?
Also ich kann die Angst der Betrieber verstehen, allerdings kann man da
sicher was gegen machen.

bye

Totenmond

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA das darf nicht sein.... Motz nur wegen diesem scheiss Movie Jack... hoffentlich kommen nicht noch mehr firmen auf die idee so radikal gegen p2p links vorzugehn :finger:
-|sXe|+4. Sep. 2004, 11:18 QUOTE (|sXe| @ 4. Sep. 2004, 11:18 ) schrieb:Also ich verstehe das solangsam auch nicht mehr.
Kann denn nichtmal jemand sagen, ob es jetzt verboten ist
AppleJuice oder Edonkey links zu posten?.. Es ist doch nicht so das die Seiten
die Software anbietet. Die Diskussion war zwar schon des oefteren da aber
ich habe nie gesehen das da mal wer klar geantwortet hat.
Was mich auch wundert..
Edonkey ueberlebt schon seit Jahren .. bzw dessen Linksieten und
Applejuice geht nach der ersten Mehnwelle floeten?
Also ich kann die Angst der Betrieber verstehen, allerdings kann man da
sicher was gegen machen.

bye
<_< Dazu folgendes:

Das Gericht wertete die Verbreitung der Kopien von MovieJack ueber die Webseite des Beklagten, im Zusammenspiel mit dem Werkzeug eDonkey, als Mitwirkung an der rechtswidrigen Verbreitung von urheberrechtlich geschuetzten Werken.



Seiten: 1 2 3