Board Of Metal

Normale Version: Wurst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<!--aimg--><a href='http://img79.exs.cx/img79/673/wurst.jpg' target='_blank'>[Bild: wurst.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Dem find isch voll krass... Smile


Ylsuper Ylsuper

Wizz21

wurst.... -_-

Lord-Icon

gaynow, wizz findet das nicht mehr lustig - also hoert mal mit diesen scheiss wurst witzen auf!!! Angry Uglyl

Wizz21

-Lord%Icon+13. Sep. 2004, 17:12 QUOTE (Lord-Icon @ 13. Sep. 2004, 17:12 ) schrieb:gaynow, wizz findet das nicht mehr lustig - also hoert mal mit diesen scheiss wurst witzen auf!!! Angry Uglyl
genau, die wurst ist tot! Motz Motz Motz Tugly2 Uglyl
hmm.....ich glaub das der bdr gar nicht explizit die wurst meint, sondern die tolle grammatik. das waere dann gar kein wurstwitz
koennte mich natuerlich auch irren Smile

Psychotoxic

Die Grammatik is der Knueller Smile
-Psychotoxic+13. Sep. 2004, 17:53 QUOTE (Psychotoxic @ 13. Sep. 2004, 17:53 ) schrieb:Die Grammatik is der Knueller Smile
DEM knueller Motz Uglyl
wie war das mit dem imbissbudensprachkurs??? es gibt keine artikel, nur dem! demnach waere es ja fast richtig Smile
ahahaha...es ist nicht mal auf Spanisch richtig! haha, ich muesste euch ein Schild aus meiner Heimatstadt mal scannen...da ist die deutsche uebersetzung einfach kultig. muss ich suchen. :rofl:
In Voelklingen, Saarland, sah ich mal an der Bahnhofswirtschaft das (handgeschriebene) Schild:


<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>Durchgehchend geoeffnet</span></span>
Heinz Becker laesst gruessen... Smile


ueber die <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Ouberjeanen"</span> vom Wochenmarkt sach ich dann mal nix... :rofl: