Board Of Metal

Normale Version: Alles Arschloecher....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus´n Forum geklauft:

Zitat:Hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll? Du hast dich geaergert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll dir helfen, deinem aerger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben. Also, es begann eigentlich ganz einfach:
Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und waehlte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, ich wuerde gerne mit Thomas Mueller sprechen." Daraufhin wurde der Hoerer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhoeflich sein. Ich verglich die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und bruellte in den Hoerer: "Sie sind ein ARSCHLOCH!!" und knallte dann ebenfalls den Hoerer auf. Danach fuehlte ich mich wirklich besser!

Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geaergert hatte, rief ich das Arschloch an, bruellte in den Hoerer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefuehl.

Am Ende des Jahres fuehrte die Telefongesellschaft ein Nummern-erkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterfuehren koennen. Ich ueberlegte und ueberlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an. Sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das Arschloch sagt nein und ich bruellte in den Hoerer: "... weil Sie ein Arschloch sind!" Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

An einem schoenen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplaetze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parkluecke rueckwaerts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schoenen Parkplatz. Ploetzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schoenen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wuetend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch! Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschloecher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich ueber etwas geaergert hatte!

Was fuer ein koeniglicher Spass. Nach einer Weile war es nicht mehr so schoen, bei den Arschloechern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und bruellte in den Hoerer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav- Heinemann- Ufer und heisse Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tuer." Das Arschloch sagte: "Lauf dich schon mal warm Kumpel, ich komme gleich vorbei."

Dann rief ich das zweite Arschloch an und bruellte wieder meinen Spruch in den Hoerer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist du, du Penner, lass die Scheisse bleiben". Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen wuerden, denn ich wuerde bei ihm vorbeikommen. "Prima" sagte er, "dann kann ich dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen fuer deine Unverschaemtheiten". "Ich freue mich", sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav- Heinemann- Ufer wohnen wuerde. Ich wuerde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tuer, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav- Heinemann- Ufer und sah zu, wie die Arschloecher sich richtig vermoebelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.

Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!

Was lernen wir daraus: Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie deine Telefonnummer an deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren...

Bin gespannt, wann der erste Aaaalt-Beitrag kommt Cop
hier gibt's keine "alt"-beitraege mehr Smile
alt Smile

nagut, erstmal zuende lesen Pfeif
-padrak+20. Sep. 2004, 23:02 QUOTE (padrak 4 20. Sep. 2004, 23:02 ) schrieb:hier gibt's keine "alt"-beitraege mehr Smile
Also wenn gar kein Beitrag kommt = Aaaalt Smile

Ich fand die geschichte echt gut....weil theoretisch koennts man so wirklich durchziehen :muahah:
-JoeyDeMaio+20. Sep. 2004, 22:03 QUOTE (JoeyDeMaio @ 20. Sep. 2004, 22:03 ) schrieb:
-padrak+20. Sep. 2004, 23:02 QUOTE (padrak 4 20. Sep. 2004, 23:02 ) schrieb:hier gibt's keine "alt"-beitraege mehr Smile
Also wenn gar kein Beitrag kommt = Aaaalt Smile

Ich fand die geschichte echt gut....weil theoretisch koennts man so wirklich durchziehen :muahah:
so eigentlich praktisch nicht.....
:biglol:
Kannte ich schon Smile
Ist aber zumindest halbwegs unterhaltsam Smile
Sehr geil, ich kannte es noch nicht... Smile
Uglyl Das sollte ich mal ausprobieren Smile

Gauloises

Slaine, DU ARSCHLOCH! Smile Smile

PS: Ich heisse Wizz und wohne in Luenen ^^ Pfeif

Wizz21

-Gauloises+22. Sep. 2004, 10:48 QUOTE (Gauloises 4 22. Sep. 2004, 10:48 ) schrieb:Slaine, DU ARSCHLOCH! Smile Smile

PS: Ich heisse Wizz und wohne in Luenen ^^ Pfeif
Uglyl Uglyl
Hrhr

Also ich habe gelacht. :]
Sehr geil.

Emaletha

-Gauloises+22. Sep. 2004, 10:48 QUOTE (Gauloises @ 22. Sep. 2004, 10:48 ) schrieb:Slaine, DU ARSCHLOCH! Smile Smile

PS: Ich heisse Wizz und wohne in Luenen ^^ Pfeif
hehe Uglyl Smile